Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Fahndung nach vermisster 14-Jähriger - Polizei bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe

Mönchengladbach (ots)

Die Vermisste wurde am 26.06.2020, gegen 00:30 Uhr, letztmalig durch Betreuungspersonal in ihrer Wohngruppe gesehen. Gegen 06:00 Uhr wurde festgestellt, dass die Vermisste die Wohngruppe verlassen hatte.

In zurückliegender Zeit hat die Vermisste suizidale Absichten geäußert. Zudem kann eine Gefährdung durch fremde Personen nicht ausgeschlossen werden.

Als die 14-Jährige das letzte Mal aus selbigem Grund durch die Polizei gesucht wurde, erkannte ein Passant sie in Bonn wieder. Sie wurde von dort abgeholt und wieder in Obhut genommen.

Mit Einverständniserklärung der Eltern bittet die Polizei nun die Öffentlichkeit, sie bei der Suche zu unterstützen. Die Vermisste ist von hagerer Figur, 1.65m groß und hat dunkelbraune Haare sowie braune Augen. Welche Kleidung sie zur Zeit des Verschwindens trug ist nicht bekannt.

Die Fahndung mit einem entsprechenden Lichtbild der 14-Jährigen finden Sie hier: https://polizei.nrw/fahndungen/vermisste/moenchengladbach-vermisste-jugendliche.

Die Vermisste soll neben Personen in der Stadt Bonn auch soziale Kontakte nach Köln und Solingen haben.

Hinweise zum Aufenthaltsort der Vermissten bitte direkt an die Polizei Mönchengladbach unter der Rufnummer 02161-290. (cw)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 26.06.2020 – 14:04

    POL-MG: Polizisten retten Hund aus überhitztem Fahrzeug

    Mönchengladbach (ots) - Freitagmittag entschlossen sich Passanten zum genau richtigen Handeln, als sie wegen eines im geschlossenen Auto eingesperrten Hundes auf einem Parkplatz die Polizei informierten. Als die Beamten um 11.00 Uhr an dem Krankenhausparkplatz eintrafen, stand der Pkw in der prallen Sonne. Die Außentemperatur im Schatten lag zu diesem Zeitpunkt bereits bei 28 Grad Celsius. In dem Auto befand sich ein ...

  • 26.06.2020 – 11:30

    POL-MG: Unfall: E-Bike-Fahrer schwer verletzt

    Mönchengladbach (ots) - Bei einem Unfall zwischen einem Autofahrer und dem Fahrer eines E-Bikes am Donnerstagabend in Wickrath, zog sich der 61-jährige Zweiradfahrer schwere Verletzungen zu. Eine 46-jährige Frau war um 20.15 Uhr mit einem VW Polo auf der Hochstadenstraße unterwegs und beabsichtigte, an der Einmündung "Rossweide" nach links abzubiegen. Die Sonne habe zu diesem Zeitpunkt recht tief gestanden. Beim ...

  • 26.06.2020 – 08:39

    POL-MG: Hardterbroich: Bewohnerin überrascht Einbrecher

    Mönchengladbach (ots) - In der Nacht zu Freitag wachte eine 62-jährige Dame in ihrer Wohnung auf der Charlottenstraße auf und überraschte einen Einbrecher. Trotz des Versuches, ihn festzuhalten, konnte er flüchten. Die Frau war zuvor im Wohnzimmer eingeschlafen und bemerkte dann auf dem Weg ins Bett, dass die Küchentür entgegen der Gewohnheiten geschlossen war. Als sie mehrfach versuchte, sie aufzudrücken, ...