Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Polizisten beobachten Handel mit Betäubungsmitteln: 21-Jähriger in Untersuchungshaft

Mönchengladbach (ots)

Am Platz der Republik haben Polizeibeamte am Mittwoch, 8. Juli, gegen 13.30 Uhr einen Handel mit Betäubungsmitteln beobachtet. Sie nahmen einen 21-jährigen Mann ohne festen Wohnsitz in Deutschland, der unter dem dringenden Tatverdacht steht, Tütchen mit Marihuana verkauft zu haben, vorläufig fest.

Der 21-Jährige wurde am Donnerstag, 9. Juli, einem Haftrichter vorgeführt, der vor dem Hintergrund der Fluchtgefahr einen Untersuchungshaftbefehl wegen Verdacht des Handels mit Betäubungsmitteln erließ.

Auch gegen einen 41-jährigen Mann aus Mönchengladbach, dem vorgeworfen wird, mehrere Tütchen mit Marihuana bei dem 21-jährigen Beschuldigten gekauft zu haben, ist eine Anzeige gefertigt worden.

Betäubungsmittel konnten die Beamten sicherstellen.

Die Ermittlungen in diesem Fall dauern an. (ds)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161-2910222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 09.07.2020 – 15:48

    POL-MG: Brandstiftung in Pizzeria: Polizei sucht Zeugen

    Mönchengladbach (ots) - Nach einem Brand in einer Pizzeria in Mülfort an der Giesenkirchener Straße in der Nacht zum Dienstag, 26. Mai, gegen 2.50 Uhr wendet sich die Polizei jetzt mit einem Zeugenaufruf an die Öffentlichkeit. Die Feuerwehr Mönchengladbach war seinerzeit im Einsatz. Die Ermittlungen der Polizei haben ergeben, dass es sich bei diesem Feuer um eine Brandstiftung gehandelt hat. In der Tatnacht sind zwei ...

  • 08.07.2020 – 16:25

    POL-MG: Randalierender Ladendieb geht in Untersuchungshaft

    Mönchengladbach (ots) - Ein 23-Jähriger, der am Dienstag, 7. Juli, in Gladbach als randalierender Ladendieb in Erscheinung getreten ist, muss in U-Haft. Nach der vorläufigen Festnahme ist der Mann am Mittwoch, 8. Juli, dem Haftrichter vorgeführt worden, der angesichts bestehender Fluchtgefahr Untersuchungshaftbefehl wegen räuberischen Diebstahls erließ. Der Mann hatte am Dienstagmittag, gegen 12 Uhr, in einem ...