Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Zeugen beobachten versuchten Einbruch

Mönchengladbach (ots)

Zeugen haben in der Nacht zum Sonntag, 26. Juli, einen versuchten Einbruch in Gladbach an der Hindenburgstraße beobachtet.

Nach ihren Angaben hatte eine männliche Person gegen 1.30 Uhr versucht, in ein Telefongeschäft einzubrechen. Der Tatverdächtige habe aber von seinem Vorhaben abgelassen, als er die Zeugen bemerkt habe. Danach sei er von dem Tatort zu Fuß in Richtung Bismarckstraße geflohen.

Polizeibeamte konnten an dem Geschäft Hebelspuren feststellen.

Die Täterbeschreibung: zwischen 20 und 25 Jahre alt, schlanke Statur, zwischen 1,70 und 1,85 Meter groß, schwarzes, leicht krauses Haar; bekleidet unter anderem mit einer roten Sportjacke.

Sachdienliche Hinweise sollten unter der Rufnummer 02161-290 an die Polizei Mönchengladbach gerichtet werden. (ds)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161-2910222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 27.07.2020 – 15:13

    POL-MG: Tabakwaren und Bargeld erbeutet

    Mönchengladbach (ots) - Tabakwaren und Bargeld haben unbekannte Täter bei einem Einbruch in ein Geschäft in Rheydt an der Stresemannstraße in der Nacht zum Sonntag, 26. Juli, erbeutet. Die Polizei Mönchengladbach bittet um die Meldung verdächtiger Beobachtungen unter der Rufnummer 02161-290. (ds) Rückfragen von Journalisten bitte an: Polizei Mönchengladbach Pressestelle Telefon: 02161-2910222 E-Mail: ...

  • 24.07.2020 – 15:23

    POL-MG: Ermittlungen: Verdacht auf Fahrraddiebstahl

    Mönchengladbach (ots) - Ermittlungen wegen Verdacht auf Fahrraddiebstahl führt die Polizei gegen einen 40-jährigen Mann aus Mönchengladbach. Zeugen hatten am Donnerstag, 23. Juli, gegen 9.45 Uhr in Hardterbroich-Pesch auf der Lürriper Straße diesen Mann beobachtet, als er ein verschlossenes Fahrrad trug. Die Zeugen alarmierten die Polizei. Den Beamten erklärte der Mann, es handele sich um sein eigenes Fahrrad. ...