Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Öffentlichkeitsfahndung der Polizei Köln: 200901-1-K/MG Falscher Geschäftsführer erbeutet Bargeld

Mönchengladbach (ots)

Mit Bildern aus einer Überwachungskamera fahndet die Polizei Köln nach einem derzeit noch unbekannten Betrüger. Dem Gesuchten wird vorgeworfen, am 3. Dezember 2019 in Mönchengladbach mit einem gefälschten Ausweis mehrere tausend Euro von einem Firmenkonto abgehoben zu haben. Am 4. und 13. Dezember versuchte der Unbekannte die gleiche Masche in Kölner Banken. In beiden Fällen scheiterte er an aufmerksamen Angestellten.

Die Kriminalpolizei Köln fragt:

Wer kennt den auf den Fahndungsbildern gezeigten Mann und kann Angaben zu dessen Identität sowie Aufenthaltsort machen? Zu den Bildern: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12415/4693856 .

Hinweise bitte direkt an das Kriminalkommissariat 33 der Polizei Köln, Telefonnummer 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de.

Rückfragen von Medienvertretern bitte ebenfalls direkt an die Polizei Köln unter:

(cw)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Köln
Pressestelle
Walter-Pauli-Ring 2-6
51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555
e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 01.09.2020 – 15:25

    POL-MG: Fuß überfahren und vom Unfallort entfernt

    Mönchengladbach (ots) - Nach einer Verkehrsunfallflucht mit Personenschaden sucht die Polizei Zeugen. Am Dienstag, 25. August, gegen 7:55 Uhr, ist eine 36-jährige Frau auf der Volksgartenstraße in Höhe der Gesamtschule Volksgarten durch ein rückwärtsfahrendes Auto leicht verletzt worden. Ein weißer Smart mit dem Kennzeichen MG-MB ? hielt auf der Schulseite in zweiter Reihe. Als die 36-jährige Fußgängerin gerade ...

  • 01.09.2020 – 10:49

    POL-MG: Einbruch in Friseursalon

    Mönchengladbach (ots) - Bei einem Einbruch in einen Friseursalon auf der Hugo-Preuß-Straße haben die bislang unbekannten Täter die Räumlichkeiten durchwühlt und verwüstet. Es muss in der Zeit zwischen Sonntag, 16.30 Uhr und Montag, 13.30 Uhr gewesen sein, als die Täter eine Scheibe mit einem Stein einwarfen, um in den Salon zu gelangen. Hier durchwühlten sie sämtliches Mobiliar. Darüber, ob sie etwas stahlen, kann bislang keine konkrete Auskunft gegeben werden. An ...