Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Gefährliche Körperverletzung: Zwei 19-Jährige schwer verletzt

Mönchengladbach (ots)

Zwei 19-Jährige sind am Samstag, 21. November, um 19.10 Uhr auf dem Bismarckplatz im Stadtteil Gladbach von einem unbekannten Mann mit einem Messer beide am Arm verletzt worden. Rettungswagen brachten die Verletzten in Krankenhäuser.

Die Männer sagten gegenüber den eintreffenden Polizeibeamten aus, sie hätten vor einer Bankfiliale gestanden und dort etwas gegessen, als sich ihnen der unbekannte Mann genähert habe. Der Mann sei vermutlich aus der Stephansstraße gekommen. Er habe in einer den 19-Jährigen fremden Sprache etwas gesagt und sie mit dem Messer angegriffen. Anschließend sei er über die Oskar-Kühlen-Straße davon gelaufen.

Der unbekannte Mann wird wie folgt beschrieben: circa 25 Jahre alt und etwa 1,90 Meter groß. Er habe eine Jeans, eine Winterjacke und einen Mund-Nasen-Schutz getragen.

Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung und sucht Zeugen. Sie bittet diese, unter der Nummer 02161-290 anzurufen. (km)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161-2910222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 23.11.2020 – 14:14

    POL-MG: Stromkabel auf Baustelle entwendet

    Mönchengladbach (ots) - Auf einer Baustelle in Hockstein am Hirschweg haben unbekannte Täter im Zeitraum zwischen Samstag, 21. November, 23 Uhr, und Sonntag, 22. November, 11 Uhr, ein circa 15 Meter langes Stromkabel entwendet. Die Täter hatten sich an Stromverteilerkästen zu schaffen gemacht und die Leitung durchtrennt. Verdächtige Beobachtungen sollten der Polizei Mönchengladbach unter der Rufnummer 02161-290 ...

  • 22.11.2020 – 07:17

    POL-MG: Einbrüche in Friedhofsverwaltung und Bezirksverwaltungsstelle Wickrath

    Mönchengladbach (ots) - In der Nacht zum Samstag, 21.11.2020 wurde in die Friedhofsverwaltung auf der Preyerstraße, im Stadtteil Rheydt, durch gewaltsames Öffnen eines Fensters in das Objekt eingedrungen. Die Räumlichkeiten wurden von den Tätern durchsucht und im Objekt wurden weitere Türen und Behältnisse gewaltsam aufgebrochen. Nach derzeitigem ...