POL-MG: Autofahrt endet vor Ampelmast: Zeugensuche
Mönchengladbach (ots)
Am frühen Freitagmorgen endete die Autofahrt eines 24-Jährigen an der Dahlener Straße vor einem Ampelmast. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können.
Der Unfall ereignete sich gegen halb sechs im Kreuzungsbereich mit der Straße "Morr". Als die alarmierten Polizistinnen und Polizisten am Unfallort ankamen, fanden sie einen frontal stark beschädigten Fiat Panda und einen beschädigten Ampelmast vor. Der 24-jährige Fahrer wurde bereits von Rettungspersonal vor Ort behandelt. Es befanden sich keine weiteren etwaigen Unfallbeteiligten vor Ort.
Der 24-Jährige zog sich Verletzungen zu, die im Krankenhaus behandelt wurden. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.
Da sich der Verdacht ergab, dass der 24-Jährige vor der Fahrt Alkohol konsumiert hatte, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Ferner stellte sich heraus, dass seine Fahrerlaubnis derzeit entzogen ist.
Da den Unfallermittlern bislang keine Zeugenaussagen zu dem Unfall vorliegen, suchen sie Personen, die Angaben zum Hergang machen können. Diese melden sich bitte unter der Rufnummer 02161-290. (cw)
Rückfragen von Journalisten bitte an:
Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw
Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell