Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Zusammenstoß zwischen Auto- und Rollerfahrer - 64-Jähriger schwer verletzt

Mönchengladbach (ots)

Zwischen einer 19-jährigen Autofahrerin und einem 64-jährigen Rollerfahrer ist es am Dienstag, 28. September, gegen 6.50 Uhr zu einem Unfall an der Kreuzung Bahnstraße/ Landgrafenstraße gekommen.

Die 19-Jährige befuhr die Blumenberger Straße und beabsichtigte an der Kreuzung nach links in die Landgrafenstraße abzubiegen, als es im Kreuzungsbereich Bahnstraße/ Landgrafenstraße zum Zusammenstoß mit dem aus Fahrtrichtung Bahnstraße kommenden Motorrollerfahrer kam.

Der 64-Jährige wurde schwer verletzt und in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Zur Bergung der Fahrzeuge und Spurensicherung wurde der Kreuzungsbereich längere Zeit gesperrt. Die ausgelaufenen Betriebsstoffe wurden von der Feuerwehr entfernt. (cr)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 29.09.2021 – 11:46

    POL-MG: Alleinunfall: Pedelecfahrer stürzt und zieht sich schwere Verletzungen zu

    Mönchengladbach (ots) - Ein 65-jähriger Pedelecfahrer ist am Dienstag, 28. September, gegen 18.20 Uhr am Seilerweg gestürzt und hat sich dabei schwer verletzt. Der Mann wollte vom Seilerweg nach links in die Brunnenstraße abbiegen. Vermutlich rutschte dabei das Hinterrad weg, so dass der Mann die Kontrolle über sein Pedelec verlor und stürzte. Schwer verletzt ...

  • 29.09.2021 – 10:59

    POL-MG: Auto in Rheydt gestohlen - Zeugensuche

    Mönchengladbach (ots) - In Rheydt haben Unbekannte am Dienstagnachmittag, 28.09.2021, ein Auto gestohlen. Die Fahrerin hatte den Mazda (Modell 6) gegen 14:15 Uhr an der Endepohlstraße geparkt. Als sie gegen 16:30 Uhr zu dem Wagen zurückkehrte, stellte sie fest, dass das Auto nicht mehr an seinem Platz stand. Die Polizei bittet Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, sich unter der Rufnummer 02161-290 zu ...