Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Jugendliche rauben 13-Jährigen aus

Mönchengladbach (ots)

Drei Jugendliche haben einem 13-jährigen Jungen am Freitagabend, 3. Dezember, gegen 17.30 Uhr sein Geld geraubt, während er mit einem Freund an der Marienkirche entlang lief.

Die drei Jugendlichen seien nach Aussage des Jungen plötzlich von hinten an ihn herangetreten, hätten ihn geschubst und gegen die Kirchenwand gedrückt. Dabei forderten sie die Herausgabe des mitgeführten Bargeldes des 13-Jährigen. Nachdem er ihnen dieses aushändigte, entfernte sich das Trio in Richtung Limitenstraße. Die Jugendlichen werden wie folgt beschrieben: Etwa 18 Jahre alt, alle trugen schwarze Handschuhe, einer trug eine Wollmütze, ein anderer eine Kapuze.

Die Fahndung im Nahbereich durch die Polizeibeamten verlief negativ.

Die Polizei Mönchengladbach bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, um Mithilfe unter der Telefonnummer 02161-290. (cr)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 06.12.2021 – 08:09

    POL-MG: Geldautomatensprengung in Mönchengladbach-Hardt

    Mönchengladbach (ots) - Bislang unbekannte Täter haben am Montag, 6. Dezember 2021, gegen 2:15 Uhr, in Mönchengladbach auf der Vorster Straße 503-505 einen Geldautomaten der Stadtsparkassen-Filiale Hardt gesprengt. Zahlreiche Bürger haben sich aufgrund der lauten Detonation über Notruf bei der Polizei gemeldet. Bei Eintreffen der Polizei am Tatort konnten dort keine verdächtigen Personen mehr angetroffen werden. ...

  • 05.12.2021 – 13:01

    POL-MG: Autos und Hauswände mit Graffiti beschmiert - Polizei sucht Zeugen

    Mönchengladbach (ots) - Unbekannte Täter haben in der Nacht von Samstag auf Sonntag, 5. Dezember, in den Stadtteilen Dahl und Schrievers eine Vielzahl geparkter Autos sowie Gebäudefassaden und Garagentore mit blauer Sprühfarbe beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere Tausend Euro. Die Polizei ruft Zeugen dazu auf, sich zu melden. Zum jetzigen ...