Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Verkehrsunfall zwischen Autofahrer und Fahrradfahrerin - 52-Jährige schwer verletzt

Mönchengladbach (ots)

Am Montag, 3. Januar, ist es gegen 15.30 Uhr an der Einmündung Bachstraße / Morr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 78-jährigen Autofahrer und einer 52-jährigen Fahrradfahrerin gekommen. Die Frau wurde dabei schwer verletzt.

Der 78-Jährige befuhr die Bachstraße stadtauswärts und bog rechts auf die Straße Morr ab, als die Radfahrerin die Straße an der Einmündung überqueren wollte. Dabei kam es zum Zusammenstoß an der rechten Fahrzeugseite. Die 52-Jährige stürzte und wurde schwer verletzt mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Die Polizei Mönchengladbach bittet Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben, um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 02161-290. (cr)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 03.01.2022 – 13:02

    POL-MG: Einbruch in Geschäft an der Viersener Straße

    Mönchengladbach (ots) - An der Viersener Straße im Stadtteil Gladbach sind am Neujahrsmorgen gegen 3 Uhr Unbekannte in ein Ladenlokal eingebrochen. Der Umfang des Diebesguts ist derzeit noch nicht abschließend bekannt. Zeugen wurden am Samstagmorgen auf das Fehlen einer Glasscheibe am Eingang des Geschäfts aufmerksam und verständigten die Polizei. Die Beamten fanden den Innenraum verwüstet vor. Die Polizei bittet ...

  • 03.01.2022 – 13:01

    POL-MG: Wohnungseinbrecher stehlen Armbanduhren

    Mönchengladbach (ots) - Unbekannte sind am Sonntag, 2. Januar, in eine Wohnung an der Schwalmstraße in Bonnenbroich-Geneicken eingebrochen und mit Schmuck entkommen. Irgendwann zwischen 11.45 Uhr und 22.45 Uhr drangen sie in eine der Erdgeschosswohnungen eines Mehrfamilienhauses ein. Dazu versuchten sie zunächst vergeblich, die Eingangstür aufzuhebeln. Als dies misslang, stiegen sie durch ein auf Kipp stehendes ...