Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Einbruch in Tierheim

Mönchengladbach (ots)

Bei einem Einbruch in das Tierheim am Hülserkamp zwischen Freitag, 15. April, 17.30 Uhr und Samstag, 16. April, 8.30 Uhr, haben die Täter elektronische Geräte gestohlen.

Wie die Einbrecher auf das Gelände am Ende gelangten, ist momentan noch nicht abschließend geklärt. Von dort öffneten sie gewaltsam mehrere Türen und stahlen elektronische Geräte.

Bei Entdeckung der Tat liefen einige Katzen außerhalb ihres eigenen Bereiches auf dem Gelände herum. Eine noch nicht bekannte Anzahl von Katze fehlte. Ob diese ebenfalls gestohlen wurden oder bei dieser Gelegenheit ausgebüxt sind, kann derzeit nicht gesagt werden. Die Ermittlungen dauern an. (cw)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 16.04.2022 – 10:42

    POL-MG: Bisher friedliches Verhalten: Derby-Vornacht ohne polizeilich relevante Vorkommnisse

    Mönchengladbach (ots) - Kurz vor dem Start des Fußballeinsatzes am Samstag, 16. April, freut sich die Polizei Mönchengladbach darüber, dass es in der Vornacht zum Derby ruhig geblieben ist. Weder in Köln noch in Mönchengladbach musste die Polizei in Zusammenhang mit dem anstehenden Spiel tätig werden. Im Vorgriff auf die Begegnung hatte die Polizei insgesamt 127 ...

  • 15.04.2022 – 05:10

    POL-MG: Sexueller Übergriff auf dem Geländes des Bahnhofs Rheydt

    Mönchengladbach (ots) - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag kam es auf dem Gelände des Bahnhofs Rheydt zu einem sexuellen Übergriff zum Nachteil einer 31jährigen Frau. Der Täter schlug der Frau ins Gesicht und verging sich an ihr. Aufgrund von Hilferufen wurden Polizeibeamte auf die junge Frau aufmerksam. Vor Eintreffen der Beamten flüchtete der Täter vermutlich in Richtung Mittelstraße. Der Täter wird wie ...