Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: 12-jähriger Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

Mönchengladbach (ots)

Am Mittwochmittag, 27. April, ist es auf der Schwalmstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Autofahrer und einem 12-jährigen Fahrradfahrer gekommen.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand fuhren der Autofahrer und der 12-Jährige gegen 13.25 Uhr auf der Schwalmstraße von der Hofstraße kommend in Richtung Breite Straße. Im Bereich der Rheinstraße kam es aus bisher ungeklärter Ursache zu einem Zusammenprall zwischen dem Autofahrer und dem vorausfahrenden Radfahrer. Rettungskräfte brachten den schwer verletzten 12-jährigen in ein Krankenhaus.

Die Polizei sperrte die Unfallstelle für die Rettungsmaßnahmen und die Unfallaufnahme ab und leitete den Verkehr um. Angehörige des 12-Jährigen wurden informiert. (jl)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 27.04.2022 – 15:41

    POL-MG: 14-Jähriger nach Raubversuch in U-Haft

    Mönchengladbach (ots) - Nach einem Raubversuch in der Gladbacher Innenstadt hat die Polizei Mönchengladbach am Dienstagabend, 26. April, einen 14-jährigen Jugendlichen vorläufig festgenommen. Ein Haftrichter ordnete am Mittwoch, 27. April, Untersuchungshaft an. Gegen 19.40 Uhr sprach ein 16-Jähriger eine Polizeistreife am Europaplatz an und berichtete, dass er sich mit einem Bekannten (15 Jahre) kurz zuvor an der ...

  • 27.04.2022 – 14:08

    POL-MG: Polizei warnt vor Love-Scamming

    Mönchengladbach (ots) - Eine 48-jährige Frau aus Neuwerk-Mitte ist Opfer von Betrügern geworden, die sich der Love-Scamming-Masche bedient haben. Bei dieser Form des Betrugs täuschen die Täter Liebe vor und machen die Opfer emotional abhängig, um sich so Geld zu erschleichen. Die Frau lernte vor zweieinhalb Jahren über einen Messenger-Dienst einen Mann kennen, der sich als berühmter Sänger ausgab. Die beiden ...