Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Geldautomatensprengung an der Aachener Straße

Mönchengladbach (ots)

In der Nacht von Sonntag, 1. Mai, auf Montag, 2. Mai, ist es gegen 00.30 Uhr zu einer Geldautomatensprengung in einem Lebensmittelgeschäft an der Aachener Straße gekommen.

Drei bislang unbekannte Täter gelangten über einen Seiteneingang in das Gebäude und lösten an dem im Eingangsbereich befindlichen Geldautomaten eine Detonation aus.

Es entstand ein leichter Sachschaden im Umfeld des Geldautomaten. Laut Zeugenaussagen flüchteten drei Personen mit einem grau-silbernen Fahrzeug in Richtung der Autobahn A61.

Angaben über die Höhe der Geldbeute können nach aktuellem Ermittlungsstand noch nicht gemacht werden.

Die Polizei Mönchengladbach bittet Zeugen, die Angaben zu den drei Männern, dem Fluchtfahrzeug und/ oder dem Tathergang machen können, um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 02161-290. (cr)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 02.05.2022 – 12:31

    POL-MG: Unfall auf der Fliethstraße: Rennradfahrer schwer verletzt

    Mönchengladbach (ots) - Bei einem Unfall auf der Fliethstraße ist ein 49-jähriger Rennradfahrer am Sonntagmittag, 1. Mai, gegen 14.30 Uhr schwer verletzt worden. Der Mann befuhr mit seinem Rennrad die Fliethstraße in Richtung Theodor-Heuss-Straße, als ein 47-jähriger Mann die Fahrertür seines auf dem rechten Parkstreifen abgestellten Autos öffnete. Es kam zum ...

  • 01.05.2022 – 17:06

    POL-MG: Unfall auf dem Stapper Weg: Autofahrer flüchtig - Polizei sucht Zeugen

    Mönchengladbach (ots) - Auf dem Stapper Weg ist es am 1. Mai, gegen 12.20 Uhr zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem eine 55-jährige Frau leicht verletzt wurde. Der mutmaßliche Verursacher flüchtete zu Fuß von der Unfallstelle. Die Polizei sucht Zeugen. Laut Zeugenaussagen soll der Mann den Stapper Weg stadteinwärts in Richtung Geistenbeck mit einem ...