Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: 14-Jährigem Mobiltelefon geraubt

Mönchengladbach (ots)

Drei Jugendliche haben am Mittwoch, 8. Juni, gegen 10.30 Uhr einem 14-Jährigen an der Brückenstraße in Mülfort sein Mobiltelefon geraubt.

Der 14-Jährige fotografierte für den Kunstunterricht am Niersgrünzug, als ihm die drei Jugendlichen begegneten. Einer von ihnen habe plötzlich nach seinem Mobiltelefon gegriffen und ihm ins Gesicht getreten, als er dieses nicht losließ. Alle drei flüchteten in Richtung Stockholtweg. In der Hülle des Telefons befanden sich auch persönliche Dokumente des 14-Jährigen.

Er beschreibt den Täter wie folgt: 16 bis 17 Jahre alt und schwarze lockige Haare. Er trug eine schwarz-blaue Jacke mit einem Emblem des FC Barcelona.

Die Polizei fahndete in der Nähe des Tatortes, konnte aber niemanden mehr antreffen.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter 02161-290 entgegen. (km)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161-2910222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 09.06.2022 – 13:50

    POL-MG: Bushaltestelle in Rheydt: Raub und Körperverletzung

    Mönchengladbach (ots) - Ein 13-Jähriger hat am Mittwoch, 7. Juni, gegen 18.40 Uhr an einer Bushaltestelle an der Dahlener Straße in Rheydt einen 18-Jährigen mehrfach getreten, als dieser ihm kein Bargeld geben wollte. Der 13-Jährige war in Begleitung mehrerer Jugendlicher. Als Zeugen die Polizei riefen, flüchtete er zunächst, kehrte dann aber zurück. Die Tat stritt er ab. Die Beamten erteilten dem 13-Jährigen ...

  • 09.06.2022 – 13:00

    POL-MG: Trunkenheitsfahrt dank Hinweis aufgeflogen: 45-Jährigem Führerschein entzogen

    Mönchengladbach (ots) - Dank des Hinweises eines aufmerksamen Bürgers hat die Polizei Mönchengladbach am Mittwoch, 8. Juni, einen 45-jährigen Mann aus dem Straßenverkehr gezogen, der stark alkoholisiert mit seinem Auto unterwegs war. Gegen 14.15 Uhr meldete sich ein 30-Jähriger bei der Polizeileitstelle, um den Autofahrer eines goldfarbenen Peugeots zu melden. ...