Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster 15-Jähriger: Wer weiß, wo Clara W. ist?

Mönchengladbach (ots)

Die 15-jährige Clara W. ist seit dem 5. Juni wiederholt als vermisst gemeldet. Da die bisherigen polizeilichen Ermittlungen und Suchmaßnahmen nicht zum Erfolg geführt haben, bittet die Polizei nun die Öffentlichkeit um Mithilfe.

An besagtem Sonntag kehrte Clara W. von einem unbegleiteten Ausgang nicht zurück in ihre Wohngruppe in Mönchengladbach. Nach derzeitigem Kenntnisstand ist zu vermuten, dass sie sich im Großraum Köln aufhalten könnte. Besonders in Betracht kommen als Aufenthaltsort die Bereiche Horem, Bergheim oder Düren.

Die Ermittler fragen: Wer hat die 15-Jährige gesehen und / oder kann Angaben zu ihrem aktuellen Aufenthaltsort machen? Eine Beschreibung sowie ein Lichtbild der Vermissten können hier abgerufen werden: https://polizei.nrw/fahndung/76913 .

Hinweise bitte an die Polizei unter der Rufnummer 02161-290. (cw)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 28.06.2022 – 14:08

    POL-MG: Falsche Telekommitarbeiter bestehlen 86-Jährigen

    Mönchengladbach (ots) - Unbekannte haben am Montag, 27. Juni, aus der Wohnung eines 86-Jährigen in Rheindahlen einen niedrigen sechsstelligen Bargeldbetrag gestohlen. Unter einem Vorwand verschaffte sich das Duo Zutritt zur Wohnung. Gegen 11.30 Uhr klingelte es an der Haustür und der Senior öffnete. Dort stand ein ihm unbekannter Mann. Dieser gab sich als Mitarbeiter der Telekom aus und zeigte dem 86-Jährigen einen ...

  • 28.06.2022 – 13:20

    POL-MG: Wohnungseinbrüche im Stadtgebiet

    Mönchengladbach (ots) - Im Stadtgebiet ist es zwischen Sonntag, 26. Juni und Montag, 27. Juni zu zwei Wohnungseinbrüchen gekommen. An der Erlenstraße verschafften sich die Täter in der Nacht von Sonntag auf Montag, zwischen 23.30 und 2.30 Uhr auf unbekannte Weise Zutritt zur Wohnung. Sie entwendeten verschiedene elektronische Geräte. Am Montag, 27. Juni, zwischen 12 und 14 Uhr, verschafften sich bislang unbekannte ...