Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Geschäftseinbruch in Gladbach

Mönchengladbach (ots)

Aus einem Geschäft an der Hindenburgstraße haben bislang unbekannte Einbrecher in der Nacht zu Montag, 10. Oktober, eine größere Menge an Mobiltelefonen gestohlen.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand zerstörten sie hierfür kurz nach Mitternacht gewaltsam die Glasscheibe der Eingangstür. Im Geschäft selber gingen sie ebenso bei den Glasvitrinen vor, in denen die Handys lagen. Mitsamt Beute flüchteten sie in Richtung Stephanstraße. Wie viele Handys sie letztendlich stahlen ist derzeit noch unbekannt.

Die Polizei fragt: Wem sind im Tatzeitraum verdächtige Personen in diesem Bereich aufgefallen? Wer hat sie bei der Flucht gesehen? Wem wurden Geräte zum Verkauf angeboten? Hinweise bitte an 02161-290. (cw)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 10.10.2022 – 14:01

    POL-MG: 16-Jähriger bei Raubversuch mit Messer bedroht

    Mönchengladbach (ots) - Ein Jugendlicher hat in der Nacht von Samstag auf Sonntag, 9. Oktober, versucht, einen 16-Jährigen an der Stephanstraße auszurauben. Dabei soll er mit einem Messer gedroht haben. Der 16-Jährige meldete den Raub gegen 0.45 Uhr der Polizei. Er gab an, kurz zuvor auf dem Weg nach Hause durch den Hauptbahnhof Mönchengladbach gelaufen zu sein. Dort sei ihm ein Jugendlicher aufgefallen, der ihm ...

  • 10.10.2022 – 13:55

    POL-MG: Dreistes Betrügerpärchen scheitert an resoluter Rentnerin

    Mönchengladbach (ots) - Betrüger sind am Freitag, 7. Oktober, mit der Masche "falsche Wasserwerker" an einer 87-jährigen Frau in Giesenkirchen-Mitte gescheitert. Gegen 13:20 Uhr klingelten die Tatverdächtigen, ein Mann und eine Frau, an der Haustür der Rentnerin in einem Mehrfamilienhaus. Sie gaben an, die Wasseranschlüsse in der Wohnung überprüfen zu müssen. Die Frau zeigte der Seniorin kurzzeitig einen ...