POL-MG: 24-Jähriger beraubt und leicht verletzt
Mönchengladbach (ots)
Am Sonntag, 7. Mai, haben zwei Unbekannte, gegen 1.05 Uhr einem 24-jährigem Mann auf der Friedrich-Ebert-Straße die Tasche geraubt. Dabei verletzten sie den 24-Jährigen leicht und er musste zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.
Der 24-Jährige war mit zwei weiteren Personen vom Marienplatz aus auf der Friedrich-Ebert-Straße unterwegs, als zwei Männer sie ansprachen. Einer soll den 24-Jährigen unvermittelt körperlich angegriffen haben, so dass er zu Boden fiel und sich leicht verletzte. Am Boden liegend entriss der Unbekannte ihm die Tasche und das Duo flüchtete in Richtung Marienplatz.
Die Männer können wie folgt beschrieben werden: beide sind zwischen 20 und 30 Jahre alt, etwa 1,80 bis 1,85 Meter groß, dunkler Teint und trugen beide schwarze Jogginghosen. Einer ist von kräftiger Statur, trug eine dunkelgraue Kapuzenjacke sowie weiße Sneaker. Der andere ist schlank und trug eine hellsilberne Kapuzenjacke.
Die Polizei Mönchengladbach bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 02161-290. (cr)
Rückfragen von Journalisten bitte an:
Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw
Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell