Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: 19-Jähriger von Männertrio beraubt

Mönchengladbach (ots)

Auf der Erzbergerstraße in Hardterbroich-Pesch ist es am Sonntag, 6. August, gegen 1.30 Uhr zu einem Raub gekommen.

Ein 19-Jähirger war auf der Erzbergerstraße unterwegs, als ihn plötzlich drei Unbekannte unvermittelt körperlich angegangen sein sollen. Das Trio entriss dem Mann seine schwarze Cap sowie seine schwarze Daunenjacke. Außerdem entwendeten sie einen dreistelligen Bargeldbetrag.

Anschließend sollen die Angreifer über die Erzbergstraße, nach links in die Volksgartenstraße in Richtung Berufskolleg geflüchtet sein.

Das Trio kann lediglich als dunkel gekleidet beschrieben werden. Zum Teil trugen sie die Kapuzen ihrer Pullover über dem Kopf.

Ein Rettungswagenteam brachte den 19-Jährigen aufgrund seiner Verletzungen in ein Krankenhaus.

Die Polizei Mönchengladbach bittet Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 02161-290. (cr)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 07.08.2023 – 11:34

    POL-MG: Betrug per Messengerdienst

    Mönchengladbach (ots) - Wie der Polizei jetzt erst bekannt gemacht wurde, ist eine 76-Jährige aus dem Stadtteil Windberg am Donnerstag, 3. August, mit einer Betrugsmasche per Messengerdienst um einen vierstelligen Geldbetrag gebracht worden. Die Frau erhielt um 11.46 Uhr eine SMS-Nachricht von einer unbekannten Nummer. Der Absender gab sich als ihre Tochter aus und bat darum eine Nachricht an eine mitgesandte Handynummer zu schicken. Dies tat die Frau und die folgende ...

  • 07.08.2023 – 11:32

    POL-MG: Mehrere Autos in Mülfort beschädigt

    Mönchengladbach (ots) - Zwischen Samstag, 5. August, 12 Uhr und Sonntag, 6. August, 13 Uhr haben bislang Unbekannte mehrere Autos an der Steinsstraße in Mülfort beschädigt. Die Täter zerstachen jeweils einen der Hinterreifen. Die Polizei Mönchengladbach bittet Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 02161-290. (cr) Rückfragen von ...