Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: 21-Jähriger schwer verletzt - Zeugensuche

Mönchengladbach (ots)

Am Sonntag, 20. August, ist es am Hauptbahnhof Mönchengladbach zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen, bei der ein 21-Jähriger schwer verletzt wurde.

Zeugen meldeten der Polizei gegen 6:50 Uhr eine verletzte Person am Platz der Republik. Vor Ort trafen die Polizisten auf einen 21-jährigen Mann, der bereits von Rettungskräften behandelt wurde. Anschließend brachten sie den Schwerverletzten zur weiteren stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

Nach bisherigem Ermittlungsstand und Zeugenaussagen soll es zuvor im Bahnhof an einem der Bahngleise zunächst zu einer Streiterei zwischen dem 21-Jährigen und einer unbekannten Person gekommen sein. Dieser Streit sei dann in eine körperliche Auseinandersetzung übergegangen, bei der der 21-Jährige vermutlich die Verletzungen erlitt.

Die Polizei bittet Zeugen, die namentlich noch nicht erfasst wurden, sich unter der Rufnummer 02161 - 290 zu melden. (jl)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 21.08.2023 – 12:50

    POL-MG: 15-Jähriger ausgeraubt - Zeugensuche

    Mönchengladbach (ots) - Ein Unbekannter hat einen 15-jährigen Jugendlichen an der Poststraße am Samstag, 19. August, angegriffen und ausgeraubt. Er entwendete unter anderem ein Handy, Bargeld und persönliche Dokumente. Am Sonntagnachmittag meldete der 15-Jährige den Raubüberfall der Polizei. Er gab an, sich am Samstagabend gegen 23 Uhr in der Nähe des Kunstrasenplatzes des TUS Wickrath aufgehalten zu haben. Dort ...

  • 19.08.2023 – 12:23

    POL-MG: Nachtrag | Gemeinsame Presseerklärung von StA Krefeld sowie Polizei MG und Viersen: 41-Jähriger nicht lebensgefährlich verletzt. Tatverdächtiger in U-Haft wegen gefährlicher Körperverletzung.

    Mönchengladbach, Kempen (ots) - Der 38-Jährige, der am 17. August, gegen 23.30 Uhr in einem Mehrfamilienhaus in Kempen-Tönisberg einen 41-Jährigen mit Messerstichen verletzt haben soll, befindet sich in Untersuchungshaft. Laut Aussage der behandelnden Ärzte bestand durch die Stichverletzungen nicht - wie ...

  • 19.08.2023 – 11:59

    POL-MG: Straßenraub

    Mönchengladbach-Rheydt (ots) - Am 19.08.2023, gegen 09.20 Uhr, kam es auf der Wilhelm-Strauß-Straße zu einem Straßenraub. Ein bislang unbekannter Täter riss einer 85 Jahre alten Fußgängerin ihre Goldkette vom Hals. Bei der Tatausführung zerriss die Kette in mehrere Teile. Mit einem Teil flüchtete der ca. 25-30 Jahre alte, schlanke Mann in Richtung des Parkparkplatzes an der Gracht. Er war mit einer auffallenden neon-orange-farbenen Hose bekleidet und nutzte zur ...