Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Polizei sucht Zeugen: Unfallflucht am Schmölderpark

Mönchengladbach (ots)

Die Polizei sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls mit Fahrerflucht, der sich bereits am vergangenen Mittwoch, 20. März, um 20.35 Uhr an der Platanenstraße im Stadtteil Schmölderpark zugetragen haben soll. Dieser wurde am Wochenende zur Anzeige gebracht.

Bei dem Unfall sollen ein 14-jähriges Mädchen und ihr Chihuahua beim Überqueren der Straße von einem Auto erfasst worden sein. Dabei habe das Fahrzeug das Mädchen seitlich gestreift und ihm so leichte Verletzungen zugefügt, während der kleine Hund frontal vor das Auto geraten und ebenfalls verletzt worden sein soll. Die Person am Steuer des Autos sei nach dem Zusammenstoß geflüchtet.

Die Polizei sucht Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Angaben zu dem beteiligten Auto sowie zum genauen Unfallhergang machen können. Sie bittet sie, sich unter der Telefonnummer 02161-290 zu melden. (jn)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 25.03.2024 – 14:23

    POL-MG: Gefährliche Körperverletzung im Ortsteil Heyden

    Mönchengladbach (ots) - Am Freitagabend, 22. März, haben laut Zeugenaussagen sechs Jugendliche einen 14-Jährigen an einer Bushaltestelle an der Odenkirchener Straße mehrfach geschlagen und sich dann entfernt. Ein Streifenteam nahm gegen 18.50 Uhr die Aussagen mehrerer Fahrgäste eines Busses an der Haltestelle "NEW" im Stadtteil Heyden auf. Diese berichteten von ...

  • 25.03.2024 – 12:10

    POL-MG: Brand eines Motorrads an der Eickener Straße

    Mönchengladbach (ots) - Auf einem Parkplatz an der Eickener Straße hat am Sonntag, 24. März, gegen 14.30 Uhr ein schwarzes Motorrad der Marke BMW gebrannt. Ein Anwohner hatte den Brand bemerkt und die Einsatzkräfte verständigt. Bei Ein-treffen der Polizeikräfte hatte die Feuerwehr bereits mit den Löscharbeiten begonnen. Das Motorrad brannte völlig aus. Wie es zu dem Brand kam, ist Gegenstand der polizeilichen ...