Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Verkehrsunfallflucht in Rheydt: Elfjähriger leicht verletzt - Zeugensuche

Mönchengladbach (ots)

Am Montag, 4. November, ist es gegen 8 Uhr auf der Reitbahnstraße im unmittelbaren Kreuzungsbereich mit der Frankfurter Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein elfjähriger Fahrradfahrer auf dem Weg zur Schule leicht verletzt wurde.

Ein weißer PKW der ebenfalls die Reitbahnstraße befuhr, erfasste den Vorderreifen des Fahrrades, so dass der Junge zu Fall kam und sich dabei im Kinn- und Mundbereich verletzte. Der Unfallverursacher erkundigte sich ob der Junge Hilfe benötige, hinterließ jedoch keinerlei Daten und verständigte auch nicht die Polizei um den Unfall aufzunehmen. Leider fehlen wichtige Personaldaten und das Kennzeichen des Autofahrers.

Ein Zeuge vor Ort, dessen Personalien leider nicht festgehalten wurde, hat den Vorfall beobachtet. Dieser, der Unfallverursacher sowie weitere Zeugen werden gebeten, sich mit sachdienlichen Hinweisen zu dem Vorfall unter der Telefonnummer 02161-290 bei der Polizei zu melden. (mb)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 10222

https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 06.11.2024 – 09:30

    POL-MG: Vorläufige Festnahme nach Betrugsserie

    Mönchengladbach (ots) - In den vergangenen Wochen wurden der Polizei Mönchengladbach vermehrt Fälle bekannt, bei denen die Täter durch das Erlangen von Kontoinformationen hohe Geldbeträge erwirtschafteten. Mittlerweile konnte die Polizei die Täter ermitteln. Sie nahm einen Beschuldigten vorläufig fest. Die Masche der Tätergruppierung war immer ähnlich. Durch die Vorspiegelung falscher Tatsachen, bspw. indem sie ...

  • 05.11.2024 – 15:53

    POL-MG: 45-Jähriger rammt Streifenwagen - Polizist verletzt

    Mönchengladbach (ots) - Am 4. November, um 8.10 Uhr, kam es auf der Eickener Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Polizist Verletzungen erlitt. Ein 45-Jähriger rammte mit einem gestohlenen Auto einen Streifenwagen. Fahrerlaubnis: Fehlanzeige. Zum Unfallhergang ist bisher bekannt, dass die Polizisten bei einem Routineeinsatz waren und dort ein Fahrzeug mitsamt Fahrer kontrollieren wollten. Dieser entzog sich der ...