Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

Hagen (ots)

Am Samstagnachmittag befuhr eine 40-jährige Frau mit ihrem VW Beetle die Wehringhauser Str. aus Haspe kommend in Fahrtrichtung Hauptbahnhof.

In Höhe der Einmündung zur Schwanenstr. musste sie ihr Fahrzeug anhalten, da die dortige Ampel Rotlicht zeigte und eine Fußgängerin die Fahrbahn überquerte.

Von hinten näherte sich ein 53-jähriger Mann mit seinem VW Polo der immer noch rotlichtzeigenden Ampelanlage. Allerdings hatte er aus bislang ungeklärten Gründen dies nicht registriert und fuhr ungebremst auf den wartenden VW Beetle auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Beetle einige Meter nach vorne geschoben.

Die Fußgängerin, die in diesem Moment die Fahrbahn überquerte, hatte Glück und wurde nicht durch das Fahrzeug erfasst und blieb unverletzt.

Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein Sachschaden im mittleren vierstelligen Bereich.

Die 40-jährige Frau wurde mit Kopf- und Nackenschmerzen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Der unfallverursachende Polo-Fahrer war unverletzt, wurde aber aufgrund einer bestehenden Herzerkrankung vorsorglich ebenfalls einem Krankenhaus zugeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Telefon: 02331 986-0

Homepage: https://hagen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 05.09.2020 – 12:26

    POL-HA: Mann in Unterhose steht vor dem Haus

    Hagen (ots) - Am Samstagmorgen um 05:50 Uhr meldete sich ein Zeitungsausträger bei der Polizei. In der Kölner Str. in Hagen-Haspe bemerkte er einen sehr spärlich bekleideten Mann, der vor einem Hauseingang wartete. Die Polizeibeamten trafen auf einen 33-jährigen Mann, der nur in Unterhose bekleidet vor dem Haus stand. Er erklärte, dass er die Nacht über in seiner Wohnung ordentlich gefeiert und dabei auch Alkohol ...

  • 04.09.2020 – 14:43

    POL-HA: Polizei bekämpft Drogenkriminalität am Bahnhof

    Hagen (ots) - Am Donnerstag, 03.09.2020, nahmen sich Beamte des Schwerpunktdienstes erneut die Dealer im Bereich des Bahnhofs zur Brust. Insgesamt leiteten sie während ihrer Schicht zehn Strafverfahren im Bereich der Rauschgiftkriminalität ein. Alle Verdächtigen handelten mit Betäubungsmitteln Zwei der Dealer wurden durch die Staatsanwaltschaft Hagen durch eine Aufenthaltsermittlung gesucht. Zwei weitere Männer aus ...