Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Nachtragsmeldung zu Einbruch in Juweliergeschäft - Fahndung nach flüchtigem PKW

Hagen (ots)

Wie bereits berichtet brachen unbekannte Täter am Donnerstagmorgen (22.10.2020) in ein Juweliergeschäft in der Mittelstraße ein.

Ermittlungen haben ergeben, dass die Täter mit einem dunklen Open Vectra mit Anhängerkupplung und dem zuvor entwendeten Kennzeichen EN-KP8887 unterwegs waren oder derzeit noch sind. Das Fahrzeug hat einen hellen Rallye-Streifen, der sich über die Motorhaube, das Fahrzeugdach und den Kofferraum erstreckt und vermutlich Beschädigungen im Front- oder Heckbereich.

Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Angaben zum derzeitigen Verbleib des Fahrzeugs machen können, um Hinweise unter der Rufnummer 02331/986 2066. (kh)

Rückfragen bitte an:


Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 22.10.2020 – 10:21

    POL-HA: Schlafender Kunde greift Polizeibeamte an

    Hagen (ots) - Ein 56-jähriger betrunkener Mann hat am Mittwochvormittag in der Hagener Innenstadt zwei Polizeibeamte angegriffen. Der Hagener betrat gegen 10.50 Uhr ein Tabakgeschäft in der Fußgängerzone und setzte sich auf eine Couch. Hier schlief er immer wieder ein und kam der Aufforderung eines Angestellten den Laden zu verlassen nicht nach. Alarmierte Polizisten weckten den Mann und wollten ihn nach draußen ...

  • 22.10.2020 – 10:05

    POL-HA: Zwei Unfälle mit Verletzten - Jeweils 10.000 Euro Schaden

    Hagen (ots) - Am Mittwoch, 21.10.2020, ereigneten sich in Hagen gleich zwei Unfälle mit verletzten Personen. Gegen 06:20 Uhr prallten der Renault einer 19-Jährigen und der Opel eines 24-Jährigen im Kreuzungsbereich der Wehringhauser Straße und der Bahnhofshinterfahrung zusammen. Die Kollision war stark genug, um den Opel ins Schleudern zu bringen und seinen Fahrer ...