Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Auch Diebe wollen gut riechen

Hagen (ots)

Am Donnerstagnachmittag gegen 16:00 Uhr beobachtete ein Ladendetektiv einen auffälligen Jugendlichen in einer Hagener Drogerie.

Der 44-jährige Zeuge erkannte in dem Geschäft in der Fußgängerzone einen 14-jährigen Jungen, dem er bereits in der Vergangenheit ein Hausverbot erteilt hatte.

Im Geschäft steckte sich der Jugendliche mehrere Parfüm-Flaschen in seine Jackenärmel, die er zuvor aus den Auslagen entnommen hatte. Nachdem er das Geschäft verlassen hatte, ohne das Parfüm zu bezahlen, griff der Detektiv ein und beim Ladendieb zu.

Die Polizei zog aus den Jackenärmel des 14-jährigen insgesamt drei hochwertige Parfüm-Flaschen der Marken Boss, Versace und Givenchy im Gesamtwert von rund 300,- Euro hervor.

Der polizeibekannte Jugendliche wurde im Anschluss der Maßnahmen einer Jugendschutzstelle in Hagen-Haspe übergeben. Es erwartet ihn nun eine weitere Strafanzeige.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Leitstelle
Telefon: 02331 986 2066
E-Mail: fld.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 14.11.2020 – 09:54

    POL-HA: 7-jährige von PKW erfasst

    Hagen (ots) - Am Freitagnachmittag kam es gegen 16:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Rembergstraße. Ein 77-jähriger Mann befuhr mit seinem PKW die Rembergstraße aus Richtung Eppenhauser Straße kommend. Etwa in Höhe der Einmündung zur Haldener Straße überquerte plötzlich und für ihn unerwartet ein Kind die Fahrbahn von links nach rechts. Nach Angaben von Zeugen kam das 7-jährige Mädchen aus einem Hauseingang gelaufen und rannte sofort und ohne auf den Verkehr ...

  • 13.11.2020 – 13:19

    POL-HA: Ergänzung zum Streit zwischen Ehepaar und Fahrradfahrer auf der Feithstraße

    Hagen (ots) - Am Freitagmittag meldete sich ein 62-jähriger Hagener im Bürgercenter des Polizeipräsidiums. Er gab an, der gesuchte Radfahrer zu sein. Den Beamten schilderte er, dass sich die Situation auf dem Gehweg anders abgespielt habe. Was genau geschah, ermittelt jetzt die Kriminalpolizei. (sh) Rückfragen bitte an: Polizei Hagen Pressestelle Telefon: 02331 986 ...

  • 13.11.2020 – 13:17

    POL-HA: Mann nach Flucht bei Verkehrskontrolle festgenommen

    Hagen (ots) - Polizisten nahmen am Donnerstag (12.11.2020) einen 30-Jährigen nach der Flucht bei einer Verkehrskontrolle fest. Der Hagener befuhr zunächst gegen 23:20 Uhr mit seinem Mazda die Hochstraße, als er von einer Polizeistreife angehalten und kontrolliert werden sollte. Dabei setzt er jedoch seine Fahrt fort und flüchtete zunächst. Die Polizisten stellten das Fahrzeug kurze Zeit später verlassen und ...