Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Zeugen nach zwei Firmeneinbrüchen gesucht

Hagen (ots)

Unbekannte Täter brachen am Dienstag (02.02.2021) gegen 02:00 Uhr in zwei Firmen in der Herdecker Straße ein.

Am Dienstagmorgen wurde ein Mitarbeiter zunächst gegen 06:00 Uhr auf den Einbruch in seine Werkstatt aufmerksam, die Täter durchsuchten große Teile des Objekts. Gegen 07:00 Uhr stellte ein Mitarbeiter einer benachbarten Firma ebenfalls einen Einbruch fest. Auch hier verschafften sich die Täter unbefugt Zutritt und durchsuchten das Gebäude.

Nach bisherigem Kenntnisstand entwendeten die Täter unter anderem Metall und Werkzeuge. Eine Überwachungskamera zeigte zwei männliche Tatverdächtige in einem der Objekte.

Die Kriminalpolizei übernimmt die weiteren Ermittlungen und bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Täterhinweise geben können, sich unter der Rufnummer 02331/986 2066 zu melden. (kh)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 03.02.2021 – 08:07

    POL-HA: Unbekannter flüchtet nach Verkehrsunfall

    Hagen (ots) - Ein unbekannter Autofahrer verursachte am Dienstag (02.02.2021) einen Verkehrsunfall in Hagen-Haspe und flüchtete anschließend. Eine 23-Jährige befuhr gegen 18:00 Uhr mit ihrem Kia zunächst die Enneper Straße in Richtung Gevelsberg, als in Höhe der Martinstraße ein Fahrzeug vom Fahrbahnrand auf die Straße fuhr. Nach Angaben der Fahrerin und weiteren Zeugen fuhr das Fahrzeug dann plötzlich auf die ...

  • 03.02.2021 – 07:30

    POL-HA: Warnung vor Betrugsmaschen rund um Corona

    Hagen (ots) - Die Polizei Hagen warnt erneut vor unterschiedlichen Betrugsmaschen im Zusammenhang mit dem Corona-Virus. Täter versuchen die Unsicherheit der Bevölkerung auszunutzen und begehen Straftaten. Folgende Betrugsmaschen sind aktuell in Umlauf: Betrugsmasche rund um die Corona-Impfung: Die Betrüger bieten ihren Opfern die Corona-Schutzimpfung eines bekannten Herstellers zum Kauf an und versprechen unter anderem ...