Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0470 --Polizei ermittelt nach Fahrzeugbrand--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Woltmershausen, OT Woltmershausen, Butjadinger Straße
Zeit: 	31.07.22, 4.40 Uhr

In Woltmershausen brannte in der Nacht von Sonnabend auf Sonntag ein Audi vollständig aus. Ein Zeuge sah zuvor eine Person vom Brandort flüchten.

Das Audi Cabriolet stand in der Butjadinger Straße. Laut Aussage eines Anwohners soll ein unbekannter Mann, bekleidet mit einem schwarzen Tank Top, gegen 4.40 Uhr etwas "Brennendes" auf den Wagen geworfen haben. Er flüchtete anschließend in Richtung GVZ. Die Feuerwehr löschte die Flammen, am Audi entstand Totalschaden. Durch die Hitze wurde ein weiteres Fahrzeug in Mitleidenschaft gezogen.

Die Kriminalpolizei hat die Brandursachenermittlungen aufgenommen. Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0421 362-3888 jederzeit entgegen.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Nils Matthiesen
Telefon: 0421 361-12114
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 28.07.2022 – 14:13

    POL-HB: Nr.: 0467 --Falsche Anrufe von Europol--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen, Stadtgebiet Zeit: 2022 Aktuell kommt es bundesweit, aber auch Bremen vermehrt zu Anrufen durch falsche Mitarbeiter von Europol. Am Telefon behaupteten die angeblichen Europol-Mitarbeiter fälschlicherweise, dass den Betroffenen persönliche Daten gestohlen wurden und Kriminelle nun angeblich mit diesen Daten Straftaten begehen. Neben dem Versuch ihre Opfer durch diese Täuschung zur Übergabe ...

  • 28.07.2022 – 11:01

    POL-HB: Nr.: 0466 --Schock in Vegesack--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Vegesack, OT Schönebeck, Dornbusch Zeit: 27.07.22, 13 - 15 Uhr Die Polizei Bremen warnt weiter vor Schockanrufen. Kriminelle gaben sich erneut am Telefon als Polizisten und Verwandte aus und versuchten an Geld von Seniorinnen und Senioren in Bremen zu gelangen. Als Druckmittel diente der Vorwand, dass ein naher Angehöriger einen schweren Verkehrsunfall verursacht hat. In Vegesack erbeuteten ...