POL-HB: Nr.: 0270--Mit Messer verletzt--
Bremen (ots)
-
Ort: Bremen-Walle, OT Westend, Waller Heerstraße Zeit: 24.04.25, 1 Uhr
In Walle verletzte ein bislang unbekannter Täter in der Mittwochnacht einen 37 Jahre alter Bremer mit einem Messerstich. Die Polizei sucht nach Zeugen.
Nach bisherigen Erkenntnissen sprach der Unbekannte den 37-Jährigen gegen 1 Uhr vor einem Lokal an der Waller Heerstraße an und fragte ihn nach einer Zigarette. Als dieser verneinte, zog der Mann unvermittelt ein Messer und stach dem 37-Jährigen in den Unterarm. Im Anschluss flüchtete der Angreifer stadteinwärts.
Der verletzte Mann wurde nach einer Erstversorgung in ein Krankenhaus gebracht und dort stationär aufgenommen. Lebensgefahr bestand nach Auskunft der Ärzte nicht.
Der Täter soll ca. 25 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß und schlank sein. Er trug einen Drei-Tage-Bart, kurz rasierte Haare und sprach gebrochen Deutsch. Zur Tatzeit war er mit einem dunklen Kapuzenpullover und dunkler Hose bekleidet.
Trotz sofort eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen verlief die Suche bislang ohne Erfolg. Zeugen, die Hinweise zur Tat oder zum Täter geben können, melden sich jederzeit sich beim Kriminaldauerdienst der Polizei Bremen unter der Rufnummer 0421 362-3888 oder bei jeder Polizeidienststelle.
Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Bremen
Franka Haedke
Telefon: 0421/362-12114
Fax: 0421/362-3749
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de
Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell