Polizeipräsidium Recklinghausen
POL-RE: Bottrop/Dorsten: Unfallfluchten
Recklinghausen (ots)
Bottrop:
Bei einer Unfallflucht an der Gladbecker Straße ist am Sonntag zwischen 11.00 h und 12.30 h an einem geparkten Nissan Qashqai ein Sachschaden in Höhe von ungefähr 1000 Euro entstanden. Der Verursacher flüchtete.
An der Sterkrader Straße ist bei einer Unfallflucht ein geschätzter Schaden in Höhe von 2000 Euro entstanden. Der kaputte Wagen, ein grauer VW Golf stand von Samstag bis Sonntag an der Sterkrader Straße. Der Unfallverursacher flüchtete und kümmerte sich nicht um den Schaden.
Auf einem Parkplatz am Kirchhellener Ring wurde am Montag, zwischen 10 und 10.45 Uhr, ein schwarzer BMW angefahren und beschädigt. Der Verursacher ist geflüchtet. Der Schaden wird auf 1.200 Euro geschätzt.
Dorsten:
Rund 1.000 Euro Schaden sind bei einer Unfallflucht am Westwall entstanden. Dort wurde am Sonntag, zwischen 10.20 Uhr und 11 Uhr, ein weißer Skoda Superb beschädigt. Der Verursacher ist geflüchtet.
Auf der Wachtelstraße ist zwischen Sonntagabend und Montagvormittag ein weißer Toyota Yaris angefahren und beschädigt worden. Der oder die Verursacher/in war nach ersten Erkenntnissen mit einem blauen Fahrzeug unterwegs - und fuhr weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Reparatur wird auf 1.000 Euro geschätzt.
Hinweise zu den Unfallfluchten nehmen die Verkehrskommissariat in Herten und Gladbeck unter 0800 2361 111 entgegen.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell