Polizeipräsidium Recklinghausen
POL-RE: Kreis Recklinghausen: Unfallfluchten
Recklinghausen (ots)
Herten:
Auf einem Garagenhof an der Meraner Straße ist zwischen Sonntag und Dienstag ein Garagentor bei einer Unfallflucht beschädigt worden. Ein Garagentor war eingedrückt und hatte einen Schaden in Höhe von geschätzten 1000 Euro. Der Verursacher kümmerte sich nicht um den Schaden und flüchtete.
Recklinghausen:
An der Salentinstraße ist zwischen Montagnachmittag und Dienstagmorgen ein geparkter, weißer Ford Transit so stark beschädigt worden, dass ein Sachschaden in Höhe von etwa 2000 Euro entstanden ist. Der Kleinbus war an der hinteren Stoßstange kaputt. Ein Unfallverursacher hat sich nicht gemeldet.
Die Unfallflucht eines 19-Jährigen aus Recklinghausen dauerte am Dienstag um 16.45 h nicht lange. Der junge Mann war mit dem Auto auf der Bochumer Straße unterwegs, als ein 26-jähriger Dorstener von der Gasstraße in die Bochumer Straße abbog. Die beiden Pkw stießen zusammen. Der 19-Jährige fuhr nach dem Unfall weg, konnte aber wenig später von Polizisten ausfindig gemacht werden. Weil der Verdacht bestand, dass der Recklinghäuser Drogen genommen hatte, wurde ihm eine Blutprobe entnommen.
Hinweise zu den Verkehrsunfallfluchten in Bottrop, Dorsten, Gladbeck, Haltern am See und Marl erbittet das Verkehrskommissariat in Gladbeck unter 0800 2361 111. Hinweise zu den Verkehrsunfallfluchten in Castrop-Rauxel, Datteln, Herten, Oer-Erkenschwick, Recklinghausen und Waltrop erbittet das Verkehrskommissariat in Herten unter 0800 2361 111.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell