Polizeipräsidium Recklinghausen
POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Unfallfluchten mit Sachschaden
Recklinghausen (ots)
Marl
In der Zeit von Samstag, 12 Uhr, bis Montag, 5.20 Uhr, fuhr der Fahrer eines unbekannten Fahrzeugs einen auf der Kamphoffstraße geparkten weißen Nissan Qashqai an und flüchtete. Am Nissan entstand 1.000 Euro Sachschaden.
Castrop-Rauxel
Der Fahrer eines unbekannten Fahrzeugs fuhr in der Zeit von Samstag, 18 Uhr bis Sonntag, 9.30 Uhr, einen auf der Liebigstraße einen geparkten schwarzen Nissan X-Trail an. Dabei entstand 1.000 Euro Sachschaden. Der Verursacher flüchtete.
Heute, gegen 11.45 Uhr, beobachtete eine Zeugin wie der Fahrer eines schwarzen Autos mit Dortmunder Kennzeichen auf der Straße Im Stadtgarten einen grauen Mercedes anfuhr. Der Fahrer, etwa 50 Jahre alt und Brillenträger fuhr weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von 1.000 Euro zu kümmern.
Gladbeck
2.000 Euro Sachschaden entstand heute, gegen 8.45 Uhr, bei einer Unfall auf der Horster Straße. Ein Zeuge beobachtete, wie der Fahrer eines Lastwagen mit Auflieger in Höhe der Gartenstraße vom Kirmesgelände nach rechts auf die Horster Straße abbog und dabei eine Straßenlaterne anfuhr. Der Fahrer des Lastwagen fuhr weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.
In der Zeit von Sonntag, 10 Uhr bis Montag, 12 Uhr, fuhr der Fahrer eines unbekannten Fahrzeugs auf der Horster Straße, Höhe Hausnummer 101, einen geparkten silberfarbenen E-Klasse Mercedes an und flüchtete. Am Mercedes entstand 1.000 Euro Sachschaden.
Bottrop
Heute, in der Zeit von 7.45 bis 9.20 Uhr, fuhr der Fahrer eines unbekannten Fahrzeugs auf dem Parkplatz Am Südring-Center einen geparkten schwarzen Renault Twingo an. Dabei entstand 1.000 Euro Sachschaden. Der Verursacher flüchtete.
Hinweise erbitten die zuständigen Verkehrskommissariate in Gladbeck (für die Städte Marl, Haltern am See, Dorsten, Bottrop und Gladbeck) und Herten (für die Städte Recklinghausen, Oer-Erkenschwick, Datteln, Waltrop, Castrop-Rauxel und Herten) unter Tel. 0800/2361 111.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell