Polizeipräsidium Recklinghausen
POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Unfallfluchten mit Sachschaden
Recklinghausen (ots)
Gladbeck
In der Zeit von Sonntag, 19.30 Uhr bis Montag, 17 Uhr, fuhr der Fahrer eines unbekannten Fahrzeugs auf der Querstraße einen geparkten schwarzen Skoda an. Dabei wurde die linke Front des Skoda beschädigt. Es entstand 2.000 Euro Sachschaden. Der Verursacher flüchtete.
Montag, in der Zeit von 14.30 bis 18.30 Uhr, fuhr der Fahrer eines unbekannten Fahrzeugs auf der Winkelstraße einen geparkten weißen Honda Jazz an und flüchtete. Am Honda entstand 1.000 Euro Sachschaden.
Recklinghausen
Montag, in der Zeit von 17 bis 17.50 Uhr, fuhr der Fahrer eines unbekannten Fahrzeugs auf einem Parkplatz an der Klarastraße einen geparkten grauen Mercedes an und beschädigte diesen im Heckbereich. Der Verursacher flüchtete, trotz eines entstandenen Schadens in Höhe von 1.000 Euro.
Haltern am See
2.500 Euro Sachschaden entstand bei einer Unfallflucht auf der Münsterstraße. In der Zeit von Donnerstag, 5 Uhr und Montag, 0.15 Uhr, fuhr der Fahrer eines unbekannten Fahrzeugs hier einen weißen Citroen Berlingo an und flüchtete.
Herten
Montag, in der Zeit von 14.40 bis 16 Uhr, fuhr der Fahrer eines unbekannten Fahrzeugs einen in einer Parkbox der Kurt-Schumacher-Straße geparkten schwarzen C-Klasse Mercedes an und flüchtete. am Mercedes entstand 4.000 Euro Sachschaden.
Hinweise erbitten die zuständigen Verkehrskommissariate in Gladbeck (für die Städte Haltern am See und Gladbeck) und Herten (für die Städte Recklinghausen und Herten) unter Tel. 0800/2361 111.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell