Polizeipräsidium Recklinghausen
POL-RE: Kreis Recklinghausen: Einbrüche und Fahrzeugaufbrüche
Recklinghausen (ots)
Dorsten:
Ein mehrere hundert Kilogramm schweres Stromaggregat haben Unbekannte am Wochenende von einer Baustelle "Am Güterbahnhof" gestohlen. Wie das Gerät abtransportiert wurde, ist nicht bekannt.
Haltern am See:
Aus einem BMW ist in der Nacht zu Sonntag das Lenkrad ausgebaut und gestohlen worden. Der Wagen stand an der Bahnhofstraße.
Herten:
Zwei Männer wurden in der Nacht zu Samstag um 00.55 h an der Polsumer Straße beobachtet, wie sie mit erbeutetem Werkzeug aus einem Transporter flüchteten. Wie sich herausstellte, war die Scheibe des Fahrzeuges eingeschlagen und aus dem Laderaum fehlte eine Bohrmaschine. Einer der beiden Männer kann beschrieben werden: ca. 1,80 m groß, ca. 20 Jahre alt, blond/braune Haare, dunkler Kapuzenpulli, Jeanshose.
Recklinghausen:
An der Dorstener Straße beobachteten Zeugen am Sonntag um 23.30 h, wie drei Männer auf die Heckscheibe eines Transporters einschlugen und einen Werkzeugkoffer gestohlen haben. Die Männer ergriffen dann die Flucht. Sie werden wie folgt beschrieben: 1. Glatze, blaues T-Shirt, 2. Vollbart. Alle drei Männer sollen zwischen 20 und 25 Jahre alt gewesen sein.
Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat unter 0800 2361 111 in Verbindung zu setzen.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell