Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen/bottrop: Unfallfluchten

Recklinghausen (ots)

Bottrop:

Ein Radfahrer fuhr am Montag gegen 16.00 h auf einem Parkplatz an der Sterkrader Straße gegen einen geparkten, schwarzen Citroen und beschädigte ihn. Der Radler kam zu Fall, schüttelte sich und fuhr mit dem Fahrrad weg, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Er war mit einem schwarzen Fahrrad unterwegs und wird wie folgt beschrieben: "leichter" Bart, dunkle Jacke, dunkle Cappy und dunkle Hose.

Dorsten:

Auf dem Parkplatz des Elisabeth-Krankenhauses ist am Montag im Laufe des Tages ein geparkter, silberner Nissan Micra bei einer Unfallflucht beschädigt worden. Der Wagen hat einen geschätzten Schaden in Höhe von 1700 Euro. Der Verursacher meldete sich nicht.

Gladbeck:

Ungefähr 1000 Euro Sachschaden blieben nach einer Unfallflucht an der Straße "Lange Kämpe" zurück. Ein geparkter, weißer Opel Corsa wurde am Montag beschädigt. Der Verursacher flüchtete, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Herten:

Einen Unfallschaden von etwa 1200 Euro entdeckte ein Fahrer an seinem geparkten, weißen Toyota am Hoppenwall. Er hatte den Wagen unbeschädigt gegen 17.50 h dort abgestellt. Als er zehn Minuten später zurückkehrte, hatte das Auto den Unfallschaden. Ein Verursacher hat sich nicht gemeldet.

Ein dunkler SUV soll am Montag gegen 21.10 h an der Kreuzung Beethovenstraße/Schubertstraße auf den Wagen eines 25-jährigen Herteners zugefahren sein und diesen zum Ausweichen gezwungen haben. Der Wagen des Herteners stieß nach seinen Angaben nach dem Ausweichmanöver gegen den Bordstein und wurde beschädigt. Der dunkle SUV, möglicherweise ein Dacia, soll von einem jungen Mann (zwischen 20 und 30 Jahre alt) gelenkt worden sein. Der SUV fuhr weiter.

Hinweise zu den Verkehrsunfallfluchten in Bottrop, Dorsten, Gladbeck, Haltern am See und Marl erbittet das Verkehrskommissariat in Gladbeck unter 0800 2361 111. Hinweise zu den Verkehrsunfallfluchten in Castrop-Rauxel, Datteln, Herten, Oer-Erkenschwick, Recklinghausen und Waltrop erbittet das Verkehrskommissariat in Herten unter 0800 2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 08.10.2019 – 13:06

    POL-RE: Dorsten: Unfall auf der Pliesterbecker Straße

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Unfall auf der Pliesterbecker Straße wurde am Dienstag um 11.10 h eine 52-jährige Dorstenerin leicht verletzt. Sie war mit ihrem Auto auf der Pliesterbecker Straße unterwegs, als ein 52-jähriger Bottroper mit dem Lkw eines Entsorgungsbetriebes vom Rebhuhnweg in die Pliesterbecker Straße abbiegen wollte. Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen. Der Wagen der Dorstenerin wurde noch gegen ...

  • 08.10.2019 – 12:51

    POL-RE: Recklinghausen: Radler bei Unfall schwer verletzt

    Recklinghausen (ots) - Ein 66-jähriger Fahrradfahrer aus Recklinghausen wurde am Dienstag um 06.10 h bei einem Unfall an der Henrichenburger Straße schwer verletzt. Ein 44-jähriger Recklinghäuser wollte mit seinem Auto in den Kreisverkehr einfahren und stieß mit dem von rechts kommenden Radler zusammen. Dieser musste ins Krankenhaus gebracht und stationär aufgenommen werden. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...

  • 08.10.2019 – 09:49

    POL-RE: Herten: Frau bei Unfall leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Eine 54-jährige Beifahrerin aus Rumänien wurde am Montag gegen 20.15 h bei einem Auffahrunfall an der Herner Straße leicht verletzt. Sie saß im Auto eines 50-Jährigen aus Bochum, als dieser seinen Wagen stark abbremsen musste. Ein 50-jähriger Autofahrer aus Recklinghausen erkannte dies zu spät und fuhr auf den Wagen auf. Der Sachschaden wird auf 3000 Euro geschätzt. Rückfragen bitte an: ...