Polizeipräsidium Recklinghausen
POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Unfallfluchten mit Sachschaden
Recklinghausen (ots)
Bottrop:
Auf der Böckenhoffstraße ist am Mittwoch, zwischen 8.30 Uhr und 13.15 Uhr, ein schwarzer VW Golf bei einer Unfallflucht beschädigt worden. Der Schaden liegt bei etwa 1.000 Euro. Der Verursacher ist geflüchtet, ohne sich zu kümmern.
Dorsten:
Auf dem Parkplatz des Ärztehauses auf der Pfarrer-Wilhelm-Schmitz-Straße ist am Mittwoch, zwischen 7.30 Uhr und 15.20 Uhr, ein grauer VW Golf angefahren und beschädigt worden. Der Verursacher ist geflüchtet, ohne sich um den Schaden von rund 1.500 Euro an der Beifahrerseite zu kümmern.
Gladbeck:
Auf der Landstraße ist zwischen Dienstag- und Mittwochabend ein schwarzer Mercedes C-Klasse angefahren und beschädigt worden. Der Verursacher ist geflüchtet. Der Schaden an der linken Stoßstange wird auf etwa 2.500 Euro geschätzt.
Marl:
An der Straße "Auf dem Acker" ist am Mittwoch, zwischen 11.20 Uhr und 12.40 Uhr ein roter Renault Megane angefahren worden. Der Schaden an der Fahrerseite wird auf 1.500 Euro geschätzt. Der Verursacher hat sich nicht gemeldet.
Oer-Erkenschwick:
Rund 6.000 Euro Schaden sind bei einer Unfallflucht auf der Buschstraße entstanden. Dort wurde zwischen Donnerstagabend und Freitagmorgen ein silberner VW Transporter massiv beschädigt. Die rechte Frontschürze, der rechte Scheinwerfer und der Frontgrill sind kaputt. Der oder die Verursacher sind geflüchtet.
Hinweise zu den Unfallfluchten nehmen die Verkehrskommissariate in Gladbeck und Herten unter der Tel. 0800/2361 111 entgegen.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re
Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell