Polizeipräsidium Recklinghausen
POL-RE: Bottrop/Oer-Erkenschwick/Waltrop: Unfallfluchten
Recklinghausen (ots)
Bottrop:
Ein an der Straße "Im Schwarzwald" geparkter, grauer Mazda 3 wurde im Laufe des Wochenendes so stark beschädigt, dass ein Sachschaden in Höhe von ungefähr 3000 Euro entstanden ist. An der Fahrzeugfront hat der Wagen jetzt Unfallschäden. Ein Verursacher hat sich nicht gemeldet.
Oer-Erkenschwick:
Mit einemm Unfallschaden in Höhe von ungefähr 1000 Euro fand ein Autofahrer seinen geparkten, grauen Golf am Sonntag um 13.30 h am Haardgrenzweg. Er hatte den Wagen um 12.15 h unbeschädigt dort abgestellt. Der Unfallverursacher flüchtete, anstatt sich zu melden.
Waltrop:
Einen Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro hinterließ ein Fahrzeug in einer Baustelle an der Adamsstraße. Ein Zeuge sah, wie in der Nacht zu Montag um kurz nach Mitternacht ein silbernes Auto, vermutlich ein Audi, im Bereich der Baustelle gegen die Absperrung fuhr. Der Wagen wurde nicht angehalten, sondern fuhr mit hoher Geschwindigkeit weiter. Die Absperrung wurde dabei zerstört.
Hinweise zu den Verkehrsunfallfluchten in Bottrop, Dorsten, Gladbeck, Haltern am See und Marl erbittet das Verkehrskommissariat in Gladbeck unter 0800 2361 111. Hinweise zu den Verkehrsunfallfluchten in Castrop-Rauxel, Datteln, Herten, Oer-Erkenschwick, Recklinghausen und Waltrop erbittet das Verkehrskommissariat in Herten unter 0800 2361 111.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re
Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell