Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen: Unfallfluchten mit Sachschaden

Recklinghausen (ots)

Gladbeck

Zwischen Mittwochnachmittag und Donnerstagnachmittag beschädigte ein unbekannter Autofahrer einen geparkten schwarzen Audi A3 am Gosepathweg. Der Verursacher flüchtete unerlaubt von der Unfallstelle. An dem Audi entstand 4.000 Euro Sachschaden.

6.000 Euro hinterließ ein unbekannter Autofahrer bei einem Unfall am Goetheplatz. Am Donnerstagnachmittag stand hier ein Ford Transit. Hinweise auf den Verursacher liegen nicht vor.

Recklinghausen

Zwischen Mittwochnachmittag und Donnerstagvormittag beschädigte ein unbekannter Autofahrer einen geparkten grauen Skoda Octavia am Frankenweg. Der Verursacher hinterließ einen Sachschaden von 2.000 Euro.

Hinweise nimmt die Polizei unter der 0800 2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 30.04.2021 – 13:58

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Unfall bei mutmaßlichem Rennen

    Recklinghausen (ots) - Am Donnerstagabend, gegen 22:00 Uhr, fuhren nach ersten Erkenntnissen ein 20-Jähriger aus Castrop-Rauxel und ein unbekannter Autofahrer ein illegales Rennen auf der Bochumer Straße. Kurz darauf kam es dabei zu einem Unfall. Nach Angaben eines 22-jährigen Autofahrers aus Castrop-Rauxel fuhren beide mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit. Einer der beiden fuhr links an einer Verkehrsinsel ...

  • 30.04.2021 – 13:56

    POL-RE: Bottrop: Mehrere Autos aufgebrochen

    Recklinghausen (ots) - Unbekannte Täter haben im Stadtteil Eigen in der Nacht zu Freitag mindestens fünf Fahrzeuge aufgebrochen. Betroffen waren ausschließlich Fahrzeuge des Herstellers BMW. Die Autos standen an der Gernotstraße und dem Nibelungenweg. Aus den Fahrzeugen wurden Airbags, Lenkräder, Navigationssysteme und Bedienelemente ausgebaut. Bei den Aufbrüchen entstand an den Fahrzeugen insgesamt Sachschaden in ...