Polizeipräsidium Recklinghausen
POL-RE: Unfallfluchten mit Sachschaden
Recklinghausen (ots)
Oer-Erkenschwick
Auf dem Edeka-Parkplatz an der Industriestraße kam es gestern gegen 17 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein weißer VW Touran wurde an der rechten Front beschädigt und weist nun diverse Lackkratzer auf. Der Schaden wird auf 1500 Euro geschätzt. Hinweise auf den Verursacher liegen nicht vor.
Castrop-Rauxel
Auch auf der Katharinenstraße in Castrop kam es gestern zwischen 17.15 Uhr und 17.25 Uhr zu einem Unfall mit Fahrerflucht. Ein grauer VW Polo war ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkt und weist nun Kratzer an der Stoßstange hinten links auf. Hinweise auf einen möglichen Verursacher liegen derzeit nicht vor.
Recklinghausen
Zwischen Samstagvormittag und Sonntagmorgen wurde auf der Hohenzollernstraße ein schwarzer Seat Leon beschädigt. Durch Kratzer an der vorderen linken Fahrzeugseite entstand ein Schaden von ca. 1500 Euro. Hinweise auf den Verursacher gibt es keine.
Herten
Gestern wurde zwischen 21 Uhr und 23.20 Uhr auf der Ewaldstraße ein schwarzer Mercedes CLA beschädigt. Der PKW war ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkt und weist nun Kratzer am hinteren rechten Kotflügel auf. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 3000 Euro. Der Verursacher ist geflüchtet ohne seinen Pflichten nachzukommen und den Schaden zu melden.
Fahrerflucht ist kein Kavaliersdelikt. Falls Sie Hinweise zu den Unfällen geben können, melden Sie sich bitte unter 0800 2361 111 bei der Polizei in Recklinghausen.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Recklinghausen
Svenja Peters
Telefon: 02361 / 55 - 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re
Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell