Polizeipräsidium Recklinghausen
POL-RE: Kreis Recklinghausen: Zeugen nach Einbrüchen gesucht
Recklinghausen (ots)
Dorsten:
Auf der Sperberstraße wurde am Montagabend in ein Mehrfamilienhaus eingebrochen. Die unbekannten Täter hebelten ein Terrassenfenster auf und durchsuchten dann die Wohnung nach Beute. Zum Diebesgut liegen noch keine Angaben vor.
Auf der Straße Krusenkamp sind unbekannte Täter am Montagabend in ein Wohnhaus eingebrochen. Sie hebelten ein Fenster im Erdgeschoss auf - und durchsuchten dann diverse Schränke und Behältnisse. Auch ein Tresor wurde geöffnet und durchsucht. Zum Diebesgut konnten noch keine Angaben gemacht werden.
Marl:
Schmuck und Geld konnten Einbrecher aus einer Wohnung auf der Schüttfeldstraße erbeuten. Dort sind die unbekannten Täter am Montagvormittag bzw. Montagmittag gewaltsam eingedrungen und haben dann das Schlafzimmer durchsucht. Die Wohnung befindet sich im obersten Stockwerk. Gesucht werden Zeugen, die möglicherweise verdächtige Personen im Treppenhaus gesehen haben und Hinweise geben können.
Recklinghausen:
Am Montagmorgen bzw. Vormittag sind unbekannte Täter in eine Wohnung im 7. Stock eines Mehrfamilienhauses auf der Gleiwitzer Straße eingebrochen. Dort wurden die beiden Schlafzimmer komplett nach Wertsachen durchsucht. Andere Zimmer wurden nur oberflächlich bzw. gar nicht betreten. Die Einbrecher erbeuteten Goldschmuck und Geld.
Waltrop:
Auf der Dortmunder Straße wurde am Montagmorgen oder Montagvormittag in ein Mehrfamilienhaus eingebrochen. Die unbekannten Täter durchsuchten dort eine Wohnung, nachdem sie die Tür aufgehebelt hatten. Gestohlen wurde Schmuck.
Die Polizei bittet unter Tel. 0800/2361 111 um Hinweise zu den Einbrüchen.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re
Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell