Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Auffahrunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen

Recklinghausen (ots)

Mit leichten Verletzungen musste eine 66-jährige Autofahrerin aus Haltern am See, nach einem Unfall auf der Hebewerkstraße am Dienstagvormittag (11:15 Uhr), behandelt werden.

Ein 60-jähriger Lkw-Fahrer aus Datteln fuhr in Richtung Datteln auf das Auto der 66-Jährigen auf. Im weiteren Verlauf wurden die Autos eines 53-jährigen Duisburgers und eines 43-jährigen Dattelners aufeinander geschoben. Sie standen an einer Ampel.

An den Fahrzeugen entstand insgesamt 14.000 Euro Sachschaden. Zwei Autos wurden abgeschleppt. Während der Unfallaufnahme musste die Straße teilweise gesperrt werden. In beiden Richtungen und auf der Abfahrt der A2 bildeten sich Rückstaus.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 16.05.2023 – 14:50

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Jugendlicher bei Unfall leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Am Dienstagmorgen, gegen 08:00 Uhr, wollte ein 14-Jähriger Fußgänger aus Castrop-Rauxel die Widumer Straße überqueren um zur Schule zu kommen. Zur selben Zeit fuhr eine 25-jährige Autofahrerin aus Dortmund auf der Widumer Straße. Der Jugendliche wurde von dem Auto erfasst und leicht verletzt. Er konnte nach medizinischer Behandlung vor Ort ...

  • 16.05.2023 – 14:26

    POL-RE: Kreis Recklinghausen: Einbrüche und Diebstahl

    Recklinghausen (ots) - Dorsten: Auf der Bismarckstraße sind unbekannte Täter am Montagmittag in ein Wohnhaus eingebrochen. Zuerst wollten die Täter offenbar eine Terrassentür aufhebeln, was aber scheiterte. Die Tür war zusätzlich gesichert. Die Einbrecher zerstörten dann ein Scheibe, betraten das Gebäude und durchsuchten mehrere Räume. Ob etwas gestohlen wurde, ist noch unklar. Zwischen Montagnachmittag und ...