Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine, Verkehrsunfallflucht mit Personenschaden - 23-jähriger Fahrradfahrer leicht verletzt, Zeugen gesucht

Steinfurt (ots)

Am Donnerstag (03.10.) ist es gegen 21.10 Uhr auf dem Hörstkamp oder der Münsterstraße zu einer Verkehrsunfallflucht mit Personenschaden gekommen. Der genaue Unfallort konnte von dem 23-jährigen Mann aus Rheine nicht benannt werden.

Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr der Geschädigte mit seinem Fahrrad den Hörstkamp/die Münsterstraße stadteinwärts, als eine unbekannte Fahrzeugführerin mit ihrem Pkw aus einer Einfahrt fuhr. Dabei übersah sie den 23-jährigen Fahrradfahrer. Es kam zur Kollision. Der 23-Jährige stürzte zu Boden und verletzte sich leicht. An dem Fahrrad entstand Sachschaden.

Die Pkw-Fahrerin stieg kurz aus, setzte sich dann wieder in ihren Pkw und entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Die Fahrzeugführerin ist nach Angaben des Geschädigten etwa 160 cm groß und 35 bis 40 Jahre alt, sie trägt kurze blonde Haare. Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen weißen, großen Pkw gehandelt haben.

Die Beamten suchen Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder die Hinweise zur flüchtigen Fahrzeugführerin geben können. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei in Rheine, Telefon 05971/938-4212.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 08.10.2024 – 11:37

    POL-ST: Metelen, Wohnungsbrand, 85-Jähriger leicht verletzt

    Metelen (ots) - An der Straße Sunnenbrink hat es aus bislang ungeklärter Ursache einen Brand in einer Wohnung gegeben. Der Brand wurde am Montagabend (07.10.24) gegen 18.45 Uhr gemeldet. Es drang Rauch aus einer Wohnung. Ein 85-jähriger Bewohner musste von der Feuerwehr aus dem Gebäude gerettet werden. Der Mann wurde leicht verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Weitere Verletzte gab es ...