POL-MI: Wer ist gefahren? Polizei sucht nach Zeugen
Minden (ots)
Am Donnerstagmittag ist es in Bärenkämpen auf dem Parkplatz eines Supermarktes zu einem Verkehrsunfall gekommen. Da sich einer der zwei Insassen eines beteiligten Fahrzeugs vom Unfallort entfernte, bittet die Polizei um Zeugenhinweise.
Gegen 13.10 Uhr befuhr eine 64 Jahre alte Mindenerin in einem Mercedes den Parkplatz des Penny-Marktes und wollte diesen an der Stiftsallee wieder verlassen. Zeitgleich steuerte ein Fahrer einen weißen Ford Transit Kastenwagen rückwärts aus einer Parklücke heraus. Dabei kam es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte hatte sich einer der Ford-Insassen, ein 33-jähriger Mindener, unter Hinterlassen seiner Personalien bereits vom Unfallort entfernt. Bei dem am Unfallort verbliebenen Mindener (46) stellten die Beamten einen Alkoholgeruch fest. Daher wurde er aus Verdachtsgründen mit auf die Wache genommen. Dort entnahm man ihm eine Blutprobe und untersagte ihm eine Weiterfahrt.
Vor Ort konnte die Frage nach dem Fahrzeugführer des Lieferwagens nicht abschließend geklärt werden. Aus diesem Grund bitten die Beamten des Verkehrskommissariats Minden unter Telefon (0571) 8866-0 um Zeugenhinweise zum Unfallgeschehen.
Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:
Polizei Minden-Lübbecke
Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de
Außerhalb der Bürozeit:
Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke
Telefon: (0571) 8866-0
Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell