POL-MI: Nach Verkehrsunfall: Polizei sucht PKW-Fahrerin
Petershagen (ots)
Am Samstagnachmittag ist ein 23 Jahre alter Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall in Petershagen-Friedewalde verletzt worden. Die Polizei die Fahrerin eines dunklen PKWs um Kontaktaufnahme.
Nach ersten Ermittlungserkenntnissen befuhr der Petershäger gegen 16 Uhr mit seinem Zweirad die Holzhauser Straße aus Richtung Friedewalder Straße kommend in Fahrtrichtung Holzhausen. In einer Linkskurve kam dem Mann schließlich ein Fahrzeug entgegen. Dieses geriet dabei mutmaßlich auf die Gegenfahrbahn, sodass der 23-jährige KTM-Fahrer nach rechts auswich, zu Fall kam und auf den Grünstreifen rutschte. Dabei zog sich der Motorradfahrer Verletzungen zu und musste von Rettungskräften ins Klinikum Minden gebracht werden.
Da sich die Fahrerin des beteiligten Fahrzeugs, bei dem es sich um einen dunklen Seat mit Mindener Kennzeichen handeln könnte, von der Unfallstelle entfernte, wird sie zur Klärung der Sachlage gebeten, mit den Ermittlern des Verkehrskommissariats unter Telefon (0571) 88660 Kontakt aufzunehmen. Dies gilt auch für Zeugen, die Hinweise zum Unfallgeschehen geben können.
Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:
Polizei Minden-Lübbecke
Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de
Außerhalb der Bürozeit:
Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke
Telefon: (0571) 8866-0
Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell