POL-MI: Keine neuen Ansatzpunkte bei der Suche nach dem Vermissten aus Bad Oeynhausen
Oeynhausen (ots)
Bei der Suche nach dem vermisst gemeldeten 72-jährigen Mann aus Bad Oeynhausen haben sich bis zum jetzigen Stand keine neuen Hinweise auf dessen Verbleib ergeben. Aus diesem Grund wurden die Suchmaßnahmen zunächst ausgesetzt und die Angehörigen darüber informiert. Sollten sich neue Ansatzpunkte für den Verbleib des Mannes ergeben, werden die Maßnahmen umgehend wieder intensiviert.
Wie bereits berichtet, waren seit Freitag, 27. Dezember, umfängliche Maßnahmen zum Auffinden des Vermissten angelaufen. Im Rahmen der großangelegen Suche wurde in den Abendstunden des Freitags der PKW des Senioren im Ortsteil Dehme aufgefunden. Ein Personenspürhund nahm die Fährte zunächst auf und führte die Beamten in den Bereich der Weser, wo sich die Spur hingegen verlor.
Während der bisherigen Suchmaßnahmen kamen neben den hiesigen Einsatzkräften und einem eigens angeforderten Helikopter der Polizeifliegerstaffel Dortmund auch Boote der Wasserschutzpolizei sowie der Feuerwehr zum Einsatz.
Hinweise zu dem Vermissten, der circa 190 cm groß, sehr schlank und mit schwarzer Jeans, grüner Jacke und Hausschuhen bekleidet sein soll, bitte weiterhin an jede Polizeidienststelle oder unter Telefon (0571) 88660 an die Polizei Minden-Lübbecke.
Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:
Polizei Minden-Lübbecke
Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de
Außerhalb der Bürozeit:
Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke
Telefon: (0571) 8866-0
Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell