Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Frau (28) bei Auffahrunfall leicht verletzt

Preußisch Oldendorf, Löhne (ots)

Leichte Verletzungen erlitt eine 28-jährige Autofahrerin aus Löhne bei einem Auffahrunfall in Bad Holzhausen am Dienstagmittag.

Die Frau war um kurz nach 12 Uhr mit ihrem Skoda im Bereich der Kirche von der Berliner Straße (B 65) kommend auf der Bünder Straße unterwegs. In der folgenden scharfen Rechtskurve beabsichtigte sie nach links in die Bahnhofstraße abzubiegen. Da Gegenverkehr kam, musste sie ihren Wagen abbremsen.

Ein nachfolgender 47-jähriger Mann aus Bad Essen erkannte dies offenbar nicht rechtzeitig und prallte mit seinem Mercedes gegen den Skoda. Da die Löhnerin während der Unfallaufnahme über gesundheitliche Probleme klagte, kümmerte sich eine hinzugerufene Rettungswagenbesatzung um die 28-Jährige. Der Mercedes-Fahrer blieb unverletzt.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 14.04.2020 – 12:44

    POL-MI: Ausgebüxter Jungbulle verletzt Frau

    Stemwede (ots) - Ein entlaufener Jungbulle hat am Karfreitag, 10. April, für einen Polizeieinsatz gesorgt. Das Tier lief unter anderem etwa zwei Kilometer auf der L 770 zwischen den Ortschaften Levern und Twiehausen entlang. Trotz umfangreicher Bemühungen seitens der Besitzerin und weiteren Personen gelang es nicht, das Tier einzufangen. Dabei wurde die 55-Jährige von dem Jungbullen leicht verletzt. Dieser hatte seine ...

  • 14.04.2020 – 11:01

    POL-MI: Zigarettenautomaten von der Wand gerissen und gestohlen

    Espelkamp (ots) - Unbekannte haben am Samstag vor Ostern, 11. April, in Fabbenstedt einen Zigarettenautomaten von einer Hauswand gerissen und entwendet. Nach einem Hinweis trafen die Beamten einer Streifenwagenbesatzung der Wache Espelkamp gegen 3 Uhr in der Nacht an dem Haus an der Fabbenstedter Straße ein. Dieses liegt an der Kreuzung mit der Heuerhofstraße und der Hülsstraße. Vor Ort fanden die Polizisten ...