Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Unfall in Wehe fordert nachträglich ein Todesopfer

Rahden (ots)

Der schwere Verkehrsunfall in Rahden-Wehe am Mittwoch vergangener Woche hat nachträglich ein Todesopfer gefordert. Eine 75-jährige Frau erlag zwei Tage später ihren Verletzungen im Johannes-Wesling-Klinikum in Minden.

Ein 82-Jähriger Mann aus Rahden beabsichtigte gegen 18.20 Uhr mit seinem Toyota von der Straße Auf der Masch nach rechts auf die Straße Zur Bockwindmühle abzubiegen. Mit in dem Pkw befanden sich die 75-Jährige auf dem Beifahrersitz sowie eine 83-Jährige auf der Rücksitzbank. Beim Abbiegen kam der Pkw nach links von der Straße ab und prallte frontal gegen einen Baum. Möglicherweise rutschte der Fahrer zuvor vom Bremspedal ab. Die drei aus Rahden stammenden Senioren kamen zunächst in die Krankenhäuser nach Lübbecke und Minden. Die Ermittlungen der Polizei zur Unfallursache dauern an.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 14.09.2020 – 12:10

    POL-MI: Einbruch in KiK-Markt

    Bad Oeynhausen (ots) - Im Alten Rehmer Weg ist es in der Nacht zu Samstag zu einem Einbruch in die KiK-Filiale gekommen. Dabei entwendeten die Täter einen Tresor. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. Die Unbekannten hatten sich ersten Erkenntnissen zufolge am frühen Samstagmorgen gegen 1.15 Uhr mit Gewalt über eine Seiteneingangstür Zugang zu dem Textil-Discounter verschafft und die Räumlichkeiten durchsucht. Nachdem man im Gebäudeinneren weitere Türen aufbrach, ...