Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Jugendliche randalieren auf Lübbecker Straße

Minden (ots)

In der Nacht zu Mittwoch haben vier siebzehnjährige Jugendliche mutmaßlich Sachbeschädigungen auf der Lübbecker Straße verursacht.

Dies wurde zunächst gegen 2.30 Uhr von einem Zeugen beobachtet, als das Quartett im Bereich des WEZ-Marktes unter anderem ein Verkehrszeichen aus dem Boden riss. Als sich die Personen anschließend stadtauswärts zu Fuß auf den Weg machten, warfen sie mehrere Mülltonnen um, sodass diese teilweise auf die Fahrbahn fielen. Dies gab der aufmerksame Beobachter den Einsatzkräften gegenüber zu Protokoll.

In Höhe der Bushaltestelle am "Romeoweg" konnten die Beamten schließlich die tatverdächtigen Jugendlichen aus Minden antreffen. Zwei der Personen flohen zunächst auf ein anliegendes Grundstück, konnten allerdings von den Beamten eingeholt werden. Daraufhin brachten die Polizisten die vier offenbar alkoholisierten Teenager auf die Mindener Wache, von wo man deren Erziehungsberechtige verständigte und sie anschließend an diese übergab.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 14.10.2020 – 09:18

    POL-MI: 18-jähriger mit über 100 km/h innerorts geblitzt

    Minden (ots) - Bei einer Geschwindigkeitskontrolle am Samstagmorgen an der Todtenhauser Straße ist ein 18 Jahre alter Mindener den Beamten besonders negativ aufgefallen. Dabei geriet der Heranwachsende mit einem BMW gegen 6.40 Uhr bei erlaubten 50 km/h mit gemessenen 103 km/h in den Fokus der Einsatzkräfte. Ihn erwarten nun ein Bußgeld in Höhe von 200 Euro, zwei Punkte in Flensburg und ein einmonatiges Fahrverbot. ...

  • 13.10.2020 – 14:59

    POL-MI: E-Roller-Fahrerin wird von LKW erfasst

    Porta Westfalica (ots) - Bei einem Zusammenstoß mit einem Lastwagen ist am Montagnachmittag im Industriegebiet Barkhausen eine 48-jährige E-Roller-Fahrerin schwer verletzt worden. Ersten Erkenntnissen zufolge hatte die Frau aus Porta Westfalica gegen 15.30 Uhr ein Firmengelände auf ihrem Elektrofahrzeug zum Flurweg hin verlassen wollen, als zeitgleich ein LKW-Fahrer (50) - ebenfalls aus Porta Westfalica - von der ...