Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Polizei bittet Golf-Fahrerin um Kontaktaufnahme

Bad Oeynhausen (ots)

Um eine Kollision zu verhindern, musste am Sonntag der Fahrer eines Rettungswagens auf der Königstraße eine Vollbremsung einleiten. Weil sich dabei eine Person verletzte, bittet die Polizei eine beteiligte Autofahrerin nun um Kontaktaufnahme.

Dazu war die bisher unbekannte VW-Fahrerin gegen 8 Uhr mit einem anthrazitfarbigen Golf aus der Tannenbergstraße kommend auf die Königstraße eingebogen. Bei der Bremsung verletzte sich eine 29 Jahre alte Rettungssanitäterin, die sich im hinteren Bereich des Fahrzeugs befunden hatte.

Da sich die etwa 25 Jahre alte dunkelhaarige betroffene Autofahrerin anschließend von Ort und Stelle entfernte, bitten die Beamten des Verkehrskommissariats diese nun um Kontaktaufnahme unter Telefon (05731) 2300.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:


Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 15.10.2020 – 12:55

    POL-MI: Nach Motorradunfall im Weserauentunnel - Polizei bittet Ersthelfer sich zu melden

    Minden-Lübbecke (ots) - Der schwere Motorradunfall von Montagabend im Weserauentunnel wirft bei der Polizei immer noch Fragen auf. Insbesondere von einem Ersthelfer, der mit einem silbernen Kleinwagen unterwegs war und der laut Zeugenaussage die Unfallstelle vor der Personalienfeststellung verließ, erhoffen sich die Ermittler des Verkehrskommissariats Einzelheiten ...

  • 14.10.2020 – 15:08

    POL-MI: Jugendliche randalieren auf Lübbecker Straße

    Minden (ots) - In der Nacht zu Mittwoch haben vier siebzehnjährige Jugendliche mutmaßlich Sachbeschädigungen auf der Lübbecker Straße verursacht. Dies wurde zunächst gegen 2.30 Uhr von einem Zeugen beobachtet, als das Quartett im Bereich des WEZ-Marktes unter anderem ein Verkehrszeichen aus dem Boden riss. Als sich die Personen anschließend stadtauswärts zu Fuß auf den Weg machten, warfen sie mehrere Mülltonnen ...