Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Präventionskampagne Mach-Dein-Passwort-stark - Kreispolizeibehörde bietet Telefonsprechstunde an

Minden-Lübbecke (ots)

Die Kreispolizeibehörde Minden-Lübbecke beteiligt sich an der Landeskampagne für mehr Sicherheit im Netz. Unter dem Motto "Mach dein Passwort stark" sollen Internetnutzer sensibilisiert und die Sicherheit im Netz erhöht werden.

Gemeinsam mit der Verbraucherzentrale NRW, Beratungsstelle Minden, macht sich die Mühlenkreispolizei in den nächsten Wochen mit mehreren Veranstaltungen dafür stark, Sie mit Tipps zu versorgen, um Sie vor Kriminellen zu schützen und das Thema bekannter und präsenter zu machen.

Starten werden wir am kommenden Donnerstag, 29. Oktober 2020, mit einer Telefonsprechstunde. In der Zeit von 16.00 bis 17.30 Uhr erreichen Sie unter der Telefonnummer (0571) 8866-4701 unsere Spezialisten von der Kriminalprävention. Hier können Sie sich aktuelle Tipps geben lassen, wie sie sich besser im Netz schützen können.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 27.10.2020 – 12:46

    POL-MI: Nächtliche Polizeikontrollen: Einsatzkräfte decken etliche Verstöße auf

    Lübbecke, Hüllhorst (ots) - Die Polizei in Lübbecke hat in der Nacht zu Samstag bei einer Sonderaktion annähernd 150 Fahrzeuge kontrolliert. Einige der überprüften Fahrer fielen negativ auf und müssten nun mit einem Ermittlungsverfahren rechnen. So stoppten die Einsatzkräfte um kurz vor 1 Uhr in der Nacht auf der B 239 am Ortsausgang von Lübbecke einen ...

  • 27.10.2020 – 11:33

    POL-MI: Polizei ahndet diverse Verkehrsverstöße

    Bad Oeynhausen (ots) - Die Polizei hat bei Kontrollen in Bad Oeynhausen am Freitag diverse Verkehrsverstöße geahndet. So mussten allein 15 Fahrzeugführer ein Verwarnungsgeld bezahlen, da sie das Durchfahrtverbot an der Tannenbergstraße missachteten. Am frühen Abend fiel den Einsatzkräften zudem ein 15-jähriger Rollerfahrer auf, der mit seinem Sozius auffällig schnell die Bahnhofstraße entlang fuhr. Mithilfe eines ...