Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Transporter-Fahrer flüchtet nach Unfall

Preußisch Oldendorf (ots)

Nach einer Unfallflucht am Donnerstag, 21. Januar, bitten die Ermittler um Zeugenhinweise zum Fahrer eines dunkelgelben Transporters.

Dieser hatte sich gegen 16.50 Uhr auf dem Parkplatz des Getränkehauses "Die Getränkekönner" an der Berliner Straße (B 65) befunden und war mit dem Lieferwagen rückwärts aus einer Stellfläche zurückgesetzt. Dabei touchierte das Fahrzeug das Heck eines Fords. Dessen Fahrer (49) hatte zu diesem Zeitpunkt in seinem Auto auf einen freien Parkplatz gewartet. Daraufhin stieg der Ford-Fahrer aus, um den Schaden zu betrachten. Dies nutzte der Unbekannte, um plötzlich in Richtung der Parkplatzausfahrt zu steuern und nach links in westlicher Richtung davonzufahren.

Gegenüber den Beamten konnte der Geschädigte angeben, dass es sich bei dem verwendeten Fahrzeug um einen dunkelgelben Kastenwagen ohne hintere Scheiben gehandelt habe. Den männlichen Fahrer beschrieb der 49-Jährige als etwa 40-50 Jahre alt, dunkelhaarig und mit Brille. Zeugenhinweise bitte an die Polizei unter (05741) 2770.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 26.01.2021 – 12:02

    POL-MI: Öffentlichkeitsfahndung: Mit gefälschtem Ausweis 10.000 Euro ergaunert

    Kreis minden-Lübbecke, Bad Oeynhausen (ots) - Mithilfe eines gefälschten österreichischen Personalausweis ist es einem Unbekannten gelungen, am 27. November 2020 bei einer Bankfiliale in Bad Oeynhausen vom Sparkonto seines Opfers 10.000 Euro abzuheben. Den Ausweis hatte der Unbekannte zuvor mit den Personalien des Geschädigten versehen. Die Geldabhebung wurde ...

  • 26.01.2021 – 10:36

    POL-MI: Unbekannte zerstörten Hochsitz

    Espelkamp - Isenstedt (ots) - Einen offenen Hochsitz westlich der Ferdinand-Porsche-Straße im Bereich der "Flöthe" haben Unbekannte innerhalb der letzten Wochen zerstört. Letztmalig wurde der Jagdstand Anfang Januar genutzt. Am vergangenen Wochenende stellten die Nutzer fest, dass die Täter alle drei Pfosten mutmaßlich abgesägt haben. Hinweise bitte unter der Rufnummer (0571) 8866-0 an die Polizei in Minden. ...