Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Wer hat's gesehen? Unfallflucht auf Schotterparkplatz

Lübbecke (ots)

Wegen einer Unfallflucht auf einem Schotterparkplatz auf dem Gelände der ehemaligen Tennishalle in der Straße "Rote Mühle", bitten die Ermittler um Zeugenhinweise.

Eine Autofahrerin hatte auf der temporär von Mitarbeitern der Firma Westfleisch genutzten Stellfläche am vergangenen Mittwoch zwischen 4.50 Uhr und 13.10 Uhr einen grauen VW Passat geparkt. Als sie zum Wagen zurückkehrte, bemerkte sie Beschädigungen an der hinteren Fahrzeugseite. Vom Unfallverursacher hingegen fehlte jede Spur.

Wer Hinweise zu dem unbekannten Fahrzeugführer geben kann, der meldet sich bitte bei den Ermittlern des Verkehrskommissariats Lübbecke unter Telefon (05741) 2770.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 04.03.2021 – 14:02

    POL-MI: Autofahrer stoppt nach Kollision zunächst und fährt dann weiter

    Petershagen-Frille (ots) - Auf der Schaumburger Straße in Höhe Aueweg kollidierten am Mittwochmorgen beim Vorbeifahren die Außenspiegel von zwei Autos. Hierbei entstand zumindest an einem Wagen Sachschaden. Ein Beteiligter fuhr nach kurzem Stopp weiter. Gegen 6.40 Uhr befuhr ein Toyota-Fahrer die Schaumburger Straße in Richtung Frille. Kurz nach dem seitlichen ...

  • 04.03.2021 – 12:17

    POL-MI: Verkehrskontrollen auf Bundesstraßenkreuzung

    Lübbecke (ots) - An der Kreuzung der Bundesstraßen 65 und 239 in Lübbecke kommt es seit Jahren immer wieder zu Unfällen. So krachte es in den Jahren 2017 bis 2019 an der dortigen Unfallhäufungsstelle ganze 32-mal. Bei einem Großteil handelte es sich dabei um Sachschadensunfälle, die sich überwiegend im Berufsverkehr ereigneten. Grund genug für die Polizei, die Kreuzung regelmäßig Kontrollen zu unterziehen. So ...