Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Polizei sucht Zeugen nach Autoaufbruch am Markt

Lübbecke (ots)

Bei einem Autoaufbruch in der Nacht zu Dienstag in der Lübbecker Innenstadt am Markt hat ein Unbekannter Bargeld und eine EC-Karte erbeutet.

Der Besitzer eines Mercedes war gemeinsam mit einer Angehörigen mit einem Umzug beschäftigt, als er gegen 0.30 Uhr die eingeschlagene Seitenscheibe an der Beifahrertür seines Mercedes bemerkte. Nach einem ersten Eindruck war offensichtlich nichts aus dem Innenraum des Pkw gestohlen worden. Einen Tag später wurde der Polizei gemeldet, dass eine Geldbörse samt EC-Karte abhandengekommen war. Zudem war zwischenzeitlich bereits versucht worden, mit der Karte Geld vom Konto abzuheben.

Zeugen, die in der Nacht am Markt entsprechende Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden unter Telefon (0571) 88660.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 23.06.2021 – 08:42

    POL-MI: Zeugen gesucht: Weißer Mercedes auf Kanzlers Weide beschädigt

    Minden (ots) - Auf dem Parkplatz "Kanzlers Weide" ist am Samstag, 12. Juni, ein weißer Mercedes beschädigt worden. Der Pkw der neuen A-Klasse mit NI-Kennzeichen stand dort in der Zeit von 15.30 Uhr bis 20.30 Uhr. Spuren am Fahrzeug deuten darauf hin, dass der Mercedes von einer Anhängerkupplung eines anderen Pkw getroffen wurde. Der Fahrzeugbesitzer erstattete ...

  • 22.06.2021 – 14:17

    POL-MI: Autofahrer (33) versucht vor Polizei zu flüchten

    Lübbecke (ots) - Ein 33-jähriger Autofahrer hat sich am Montagnachmittag in Lübbecke eine Verfolgungsfahrt mit der Polizei geliefert. Genützt hat es dem Mann nicht. Er konnte von den Beamten gestellt werden. Offenbar war der 33-Jährige vor den Einsatzkräften geflüchtet, da er keine Fahrerlaubnis besitzt und mutmaßlich unter Drogeneinfluss stand. Einer Streifenwagenbesatzung war der Pkw gegen 14.45 Uhr im Bereich ...